Suchen Menü

Meine Schwester hat.......

ein Mädchen bekommen!!!!
Sie wog bei der Geburt 3390g und ist 52cm gross.Ich selber habe sie noch nicht gesehen, aber ich werde nachher hinfahren*freufreufreu*.Achso die kleine heisst Hanna.
LG von einer stolzen Tante Kerstin + ein stolzer Cousin Luca Leon
Bisherige Antworten

Re: Meine Schwester hat.......

Ooooooch schööööööööön :-)
Will auch wieder ein kleines Baby *schluchz* :-)
Viel Spaß beim Baby gucken nachher!
LG Mel

Re: Hallo Tante...

Wir gratulieren Dir und Deiner Schwester ganz herzlich zum Nachwuch und dem Luca Leon zu einer Spielcousine!!
kmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm786ujjjjjjjjjjjjjjjjujhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm sorry, dass war mein Luca *gg* LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen