Suchen Menü

Meine Mädels sind da --- Sternli

Hallo Mädels
Hab mich lange hier nicht mehr blicken lassen, aber jetzt muss ich euch doch sagen, dass meine Mädels da sind. Sie wurden am 19.7.02 um 10.19 Uhr und 10.21Uhr auf die Welt
Clara Sophie
10.19 Uhr
45 cm
2650 gr
Selina Marie
10.21 Uhr
44 cm
2480 gr
LG Steffi
Da ich hier ja verhasst bin, melde ich mich gleich wieder ab. Wünsche euch für eure Kleinen alles Gute
Bisherige Antworten

Re: Meine Mädels sind da --- Sternli

Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Schätzen.
Viel Spaß beim Kennenlernen !
LG Sandra
??? Hm, verhaßt ??? Hab ich was verpaßt ?

Also da hab ich auch was verpasst...

...und ich dachte ich hätte immer so fleißig mit gelesen. Wieso denn verhaßt *grübel* ????
Ich wünsch dir alles Gute mit deinen zwei Mädels.
Liebe grüße Yvonne mit Eva(06/00) und *simon inside 38.SSW

??????????????????

ÄÄÄÄÄÄHHHHH, hab ich was verpasst?????

Re: Erinnert Ihr Euch echt nicht mehr????

Ich sag nur Horrorstorys und Fake.

war sie das?? man is schon so lange her

Hab eben auch schonmal dran gedacht, aber es gleich wieder verworfen.

Re: war sie das?? man is schon so lange her

wenn mich nicht alles täuscht, war sie es , die immer nur Horrorstories gepostet hat, unter anderem Autounfall etc.
Es gab damals (Februar/März oder Anfang April) ziemlich viel Aufruhr deshalb. Sie tauchte mit gleichen Geschiechten doch auch in anderen Foren auf....

Re: Jep!!

Da dann als lisa, wenn ich mich nicht irre.
Ihr Fehler war, dass sie ein Lisa-Posting mit Steffi "unterschrieben" hatte... dadurch kam die ganze SAche doch dann richtig hoch.

*LOL* stimmt,das war sie!

War ja echt voll der Aufreger damals...
krank sowas.

Schon komisch !?!

Aber irgendwie schon komisch das Sie uns mitteilt das ihre Mädchen da sind und sich gleich wieder abmeldet.Ist das jetzt auch wieder ein Fake?Ich mein halt das wenn wirklich nichts an der Sache dran war dann hätte sie ja jetzt angemeldet bleiben können und die ganze Sache aufklären?
Fragende Grüße Tascha

Re: Ach laß es doch endlich mal sein!!

Also jetzt reichts!
Diese Steffi oder wie sie auch immer heißt hat damals ziemlich intensiven mail-Kontakt mit mir gehabt. Ich hab sie als alles aufgeflogen war direkt drauf angesprochen.
Sie hat mir dann erzählt das sie zu der Zeit garnicht schwanger war, sondern ein Jahr vorher. Schon verwunderlich das da plötzlich Babys schlüpfen!
Laß uns doch einfach mit deinem dummen Gelaber in Ruhe!
Tanja

danke an tanja für die klaren worte

salut,
recht hast du. sie hat damals zugegeben, nicht ss zu sein, das ist schon lustig, dass sie jetzt zwei babys haben will. hat sie vermutich im aldi geklaut?
vergesst die einfach. es ist zu krank.
LG gonschi

Re: danke an tanja für die klaren worte

Hallo an Euch alle,
aber seht doch mal den Absender an,der ist bei den anderen auch anders,bei uns ist er richtig in Klammern und blau,bei ihr ist er schwarz und kann nicht als Profil angeklickt werden..
Also echt....
LG Ela

@ElaSL

Das ist immer so wenn sich jemand abmeldet. Dann wird das Profil gelöscht und der Name schwarz.
LG Mel

Re: @ElaSL

9m hat übrigens meinen erläuterungsbeitrag oben an claudia gelöscht. was soll das?? dann sollen sie ihren auch löschen. die sind so unlogisch manchmal, dass ich einfach die wände hochkriechen möchte *grummel*
LG gonschi
33. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen