Suchen Menü

Meine HP *heuuuuul*

Jetzt habe ich endlich soweit wieder alles umgestellt, daß die HP auf der neuen Domain wieder funktioniert, und nun? Gestern bekomme ich von dem Provider eine Mail, daß die auch die kostenlosen Domains einstellen zum 31.7.02 ! Menno, jetzt habe ich wieder diese Sch...-Arbeit alles umzustellen und vorher muss ich erstmal schauen, wo ich ´ne neue, kostenlose Domain herbekomme. So langsam k**** es mich an !!! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Meine HP *heuuuuul*

Hi Jessi,
kenn mich ja nu gar nicht aus aber hier bei qualimedic kann man doch auch HP anlegen, oder ?
http://hausarzt.qualimedic.de/Hilfe-29.html
Ich hätte noch meine T-Online-Seite aber da müßte ich mich dann drum kümmern, wegen den Passwörtern etc.
LG Sandra

Re: Meine HP *heuuuuul*

Hallo Sandra :-)
Danke für den Tipp ! Habe jetzt gleich ne HP bei Qualimedic angefordert, aber leider gibts da noch ein Problem. Habe schon eine Mail an den Support geschrieben und hoffe, daß ich bald Antwort bekomme. Danke nochmal ! Lg Jessi

Re: Meine HP *heuuuuul*

salut jessi,
ich finde übrigens, dass die passwörtergeschichte nicht nötig ist. wollte ich mal so anmerken. ich überlege immer wieder, wofür das gut sein soll. wer will, kriegt sowieso zugang und die identität der person bleibt letztlich offen. ich würde also an diesem punkt entkrampfung und entschlackung empfehlen, dann hast du auch weniger mühe ...
LG gonschi

@Jessi wg. HP

Hallo Jessie!
Guck mal unter Lycos (du weißt schon, wie es geschrieben wird *g*)..da kriegste sogar 50MB zur Verfügung. Vielleicht würde Deine HP da ja auch laufen..
Liebe Grüße,
Nina
(33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen