Suchen Menü

Meine Gedanken sind bei denen im Hochwassergebiet

ich drueck euch allen gan fest die Daumen und hoffe das alles glimpflich abgeht, ich hab gerade die Bilder hier im TV gesehen und musste gleich was dazu schreiben..also Daumen sind feste gedrueck und alles alles Gute
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Meine Gedanken sind bei denen im Hochwassergebiet

Hallo Claudia,
ich bin in Pirna geboren. (Der Ort wurde schone einige Male im TV erwähnt.) Und meine Oma wohnt noch dort. Sie wurde heute morgen um 6:30 Uhr aus ihrem Häuserblock evakuiert und hat "unterschlupf" bei ihrem Neffen gefunden. Nachdem sie schon im "Lager" war !
Mein Mann und ich haben eben für die Opfer gespendet und hoffen dass die erwartete Flutwelle nicht allzu schlimm ausfällt.
Ich hab schon ein bissi Angst um meine Oma aber sie macht das schon !
LG Sandra

kann mich dem nur anschliessen!

Habe eben eine Mail bekommen von einer aus dem April Forum mit der ich mir immer maile...sie sind auch betroffen und sind gerade beim aufräumen und retten was noch zu retten ist. Echt traurig!
LG Mel

Re: kann mich dem nur anschliessen!

ich bin froh hier auf einem berg zu wohnen. in der stadt ist die hölle los, man kann das gar nicht richtig fassen. mein mann ist soeben mit seinem bruder beim sandsack füllen. hoffentlich hört das bald auf. die klinik in der wir entbunden haben, ist auch schon evakuiert.
lg aus dresden
siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen