Suchen Menü

Meine Freundin sagt ich sei doof, warum denn ?

Ich platze gleich...ich bin echt stinkig !
Warum bin ich doof?
Nur weil ich mir sagen lassen habe was ich bekomme und weil ich froh wäre wenn mein Baby schon vor dem nächsten FA-Termin zur Welt käme ?
Ist das denn nicht meine Enscheidung ? Ist es denn nicht mein Baby ?
Ich bin echt sauer! Wenn mein Sternchen vor dem nächsten FA-Termin käme dann wäre das immernoch in der 38./39. Woche und dagegen ist ja wohl nichts einzuwenden, oder ?
Ich hasse die Sprüche..."NEeee nee, das soll mal schön länger im Bauch bleiben. Mein 2. war ja auch über dem Termin. Warum sollte es dir besser gehen ?"
WOAAAAHHHHH! *brüllzähneknirsch*
Ich platze gleich...manchmal nervt sie mich total ! Komische Ansichten hat sie manchmal. *grummel*
Ich weiß, ist ein sinnlos Posting aber es mußte raus !
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin sagt ich sei doof, warum denn ?

*LOL*
Ich liebe Sinnlospostings, weißt Du doch...bin ja fast die Erfinderin davon *lach*
Jaja immer die ganz klugen Sprüche.
NA UND? Laß die doch rumlabern. Stehst Du doch drüber ;-)
Ich hätte mir auch gewünscht der Kleine wäre früher gekommen, ist doch auch irgendwie normal oder?
LG von der mitfühlenden Mel

Re: Meine Freundin sagt ich sei doof, warum denn ?

Hi Sandra,
bleib' cool (ich habe gut reden, dabei platze ich auch regelmaessig, besonders bei meiner SchwieMu). Ist doch Deine Sache, ob Du wissen wolltest, was es wird und Deinen Wunsch, das das Kleine ein bisschen frueher kommt, ist absolut nachzuvollziehen. Ich waere auch froh, wenn mein Kleines jetzt mal langsam kommen wuerde, obwohl der ET erst der 18.8. ist.
Vielleicht bist Du ja sogar noch schneller als ich....*grins*
Liebe Gruesse,
Gudrun (ET 18.8.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen