Suchen Menü

Meine Freundin muß heute zur....

Einleitung. Sie ist jetzt seit 8 Tagen überm ET.Sohnemann will einfach nicht.Sie hat schon ALLES versucht aber NIX.Jetzt wird heute eingeleitet.Die Arme. Naja vielleicht kann ich heut abend schon berichten.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin muß heute zur....

Hallo Birgit.. dann drücke ich ihr ganz doll die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird und alles in Ordnung ist! LG Conny

Re: Meine Freundin muß heute zur....

Na dann drück ich Deiner Freundin mal ganz fest die Daumen und wünsch ihr eine schnelle nichtsoschmerzvolle Geburt.
LG Mandy

Re: Ich hab dir was übers Profil geschickt, klingt

witzig aber wenn´s hilft :o) LG Claudia aus dem Nachfolgeforum

Re: Meine Freundin muß heute zur....

Danke euch 3en. Ich werde es ihr nicht mehr ausrichten können. Sie ist schon im KH.
Claudia danke f. das Mail. Ich habe vor 3Tagen im JUni03-Forum gepostet ob jemand den ultimativen Trick hat. Es hat mir niemand geantwortet:-((. Ich hätte es doch hier tun sollen. Vielleicht hätt ihr das ja geholfen. Meine Freunfin fürchtet nämlich das er auch trotz Einleitung nicht kommen will. Und er erst Dienstag kommt. Meiner Schwester wurde auch 3Tage eingeleitet.
Übrigens hat eine andre Freundin von mir am Donnerstag ihr 3tes Mädl bekommen. Sie hätte erst am 17.Juni ET gehabt.
L.G Birgit

Aber berichte bitte wenn es was neues gibt. LG -->

RJa werd ich machen,nur ...

ich rufe sie jetzt nimmer an.Bin eh die erste die verständigt wird(nach ihrer Mama natürlich). Bin auch voll aufgeregt. Ist ja sooooo spannend.
L.G und einen schönen heißen Sonntag, Birgit

Re: Meine Freundin muß heute zur....

Hallo!
Ich wünsch Deiner Freundin auch alles Gute. Auf dass es so schnell geht wie bei uns.
Wir fahren jetzt in den Garten zum Baden (mal sehen, ob meine Haare vielleicht bei Kontakt mit Chlorwasser auch noch grün werden - der ultimative Kick *gg*)
Lg Nora

Re: Meine Freundin muß heute zur....

Hmm.. ich finde es etwas frueh an ET+8, wenn es keine Komplikationen gibt, kann man auch 12-14 Tage warten. Naja wie auch immer, viel Glueck fuer deine Freundin!
LG
Berit (auch eingeleitet..)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen