Suchen Menü

Meine Freundin ist auch schwanger - Juchuuuu!!!

Hach ich freu mich so, muss Euch das jetzt erstmal erzählen. Gestern hab ich erfahren, dass meine Freundin auch schwanger ist. Jetzt in der 6. Woche. Hoffentlich geht alles gut!! Ich freu mich so!! Da können wir sooo viel gemeinsam machen, das ist so tolll!!! Hat noch jemand von Euch das Glück? Ich kann zwar Ihren Typen nicht ab (aber mal gar nicht) aber was solls. Das muss sie ja selbst wissen. Ich hoffe, das Kind kommt nach ihr *g*. So, das war es erstmal. Heute muss ich wieder zum Doc, mal sehen ob er sich diesmal etwas mehr Zeit nimmt, war das letzte mal ja soo enttäuscht!!
LG Nicki
(35. SSW) - ab heute - hört sich toll an :-)
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin ist auch schwanger - Juchuuuu!!!

Meine Freundin bekommt ihr Baby Ende Oktober, ich kann deine Freude also verstehen. aber wundere dich nicht, die ersten ein, zwei Jahre sind die Kinder altersmäßig sehr weit auseinander! Aber im Kindergartenalter wird das besser. mein erster ist 3 1/2 und die Kinder meiner Freunde sind ein 3/4 Jahr älter. Die krabbelten schon, als meiner geboren wurde.
Dafür wird deine Freundin sicher eine menge Fragen an dich haben!
LG Bianca

Re: Meine Freundin ist auch schwanger - Juchuuuu!!!

Hallo!
Bei mir ist es meine Schwester die auch schwanger geworden ist. Und das freut mich auch sehr, zumal sie es schon lange probiert haben. Das witzige ist, das wir zusammen geheiratet haben (Doppelhochzeit) und nun auch noch das mit den Kinder kriegen. Ich finde es einfach Klasse sich mit ihr über dies und das zu unterhalten und Probleme auszutauschen. Auf jeden Fall drücken wir alle fest die Daumen, das alles gut verläuft.
Und dir wünsche ich auch alles gut für die Zukunft!
Bis denne!
Kathrin (30. SSW)

Re: Meine Freundin ist auch schwanger - Juchuuuu!!!

*grins*ich wuerde mich auch so freuen ;-) aber leider hat meine Freundin gestern angerufen..das sie es nicht ist...dabei versuchen sie es nun schon seit Jahren und sie will doch auch langsam Nachwuchs haben .....deiner Freundin wuensch ich alles alles gute......und das sich dein Traum vom gemeinsamen *wasmachen* in erfuellung geht ;-) bei mir wuerde es ein bissi Probs geben (den grossen Teich dazwischen)
*lg* Claudia

Re: Meine Freundin ist auch schwanger - Juchuuuu!!!

Hallo Nicki,
hier bei uns ist auch der Baby-Boom ausgebrochen. Meine Freundin (wir sind auch nur zwei Monate auseinander) hat Anfang Mai entbunden, eine Bekannte aus unserer Clique hatte letzte Woche Montag Termin (bis jetzt aber noch nichts in Sicht), ich bin ja im Juli dran und eine weitere Bekannte hat Anfang September Termin.
Ich finde das total klasse, da steht man nicht so alleine da.
Wenn alles gut geht, können wir bald ´ne Kinderwagenralley veranstalten, hihi.
LG, Alex (37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen