Suchen Menü

Meine Babyschale.....

ist heute in den Postversand gegangen!
Hallo Kuglis,
hab nämlich grad die E-Mail von dem Online-Shop erhalten. *freuganzdoll* Die müßte dann ja eigentlich morgen eintreffen! *freunochmehr*
Außerdem fahren wir am Freitag das Kinderzimmer abholen und gestern habe ich ganz niedliche Bordüre ins Kinderzimmer geklebt!
Das macht alles soon Spaß, hauptsache fubzl bleibt noch lang genug drin, das ich alles ganz schnucklig machen kann!
LG MASINE (seit heute in der 30.SSW - und auch viel mehr beruhigt, weil fubzl ja jetzt schon ganz reelle Chancen hat zu überleben, falls er doch jetzt schon raus will)
Bisherige Antworten

Re: Meine Babyschale.....

Hallo,da ich das kinderzimmer auch etwas farblich gestalten möchte,habe ich ne frage zu der bordüre.du schreibst,du hättest sie hingeklebt.wo kann man denn so etwas kaufen und ist es einfach an die wand hin zukleben?LG Franzi

Re: Meine Babyschale.....

Hallo Franzi,
ich hoffe, wir reden jetzt beide vom gleichen! :-)
Also, es ist gibt zwei Sorten, einmal selbstklebende (die ist ziemlich teuer) und halt welche, die wie Tapete angeklebt wird! Diese Sorte hatte ich! Und da man ja dabei nicht so viel Kleister braucht, kann ich die Tabs von Metylan empfehlen! Ganz gut zu dosieren!!
LG MASINE 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen