Suchen Menü

Mein tiefes Mitgefühl!

Ich denke heute besonderst an die Menschendie ihr leben oder ihre angehörigen verloren haben bei dem feigen dummen anschlag am 11 september 2001.Das war feige und nicht zu verzeihn und ich bin sonst ein gener von gewalt gegen gewalt.Augen um auge und son schmarrn aber die die das zu veraantworten haben sind zu bestrafen und zwar mit ALLEN mitteln egal wie.Und dieser BIN LADEN gehäört nicht einfach nur getötet sondern gefoltert und ein leben lang gequält!
Es waren 1ooo unschuldige menschen warum gibt es sowas warum können nicht alle menschen freidlich miteinander leben mh?!
Ich bin so traurig...
Hoffentlich machen es unsre kinder mal richtig..
Alles liebeb Hanna
Bisherige Antworten

es is so schlimm, hab kei worte dafür!o.T.

Re: Mein tiefes Mitgefühl!

nun heute ist ein denkwuerdiger tag....und ich verstehe es immer noch nicht, aber bitte vergesst dabei nicht das tag um tag menschen opfer von patriotismus werden...siehe israel und palaestina, irland und und und ...es ist tragisch was passiert ist.... aber vergesst dabei auch nicht die anderen unschuldigen opfer die tag fuer tag ihr leben lassen.
Nein und ich werde heute kein TV hier einschalten da es nur noch um den 11.sep geht...ich war heute bei in der messe und ich denke das is fuer mich effektiver als alles andere
LG aus Denver
Claudia

Re: Mein tiefes Mitgefühl!

hi claudia! ich bin total deiner meinung! mitgefühl mit den opfern und angehörigen, ABER was ist mit den vielen vielen hunderttausend menschen die durch die atombombe in hiroshima, durch die USA ums leben gekommen sind, total sinnlos??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß manja oktoberforum 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen