Suchen Menü

Mein persönliches Schimpfposting...

Oh, Mensch Meyer, ich werde mit jedem Tach miesepetriger + übellauniger. Muss den Matthias zwischendurch immer mal wieder fragen, ob er mich überhaupt noch ertragen kann...ICH KANNS NÄMLICH NICHT! Häng mir quasi schon selber zum Hals raus. + was natürlich das aller Beste ist: Ich wehe nicht im geringsten! Naja gut, mal n Ziehen hier + manchmal arbeitets schon in mir, aber Prinzessin scheint sich im Bauch königlich zu amüsieren. Toll, ja: ICH BIN BEGEISTERT!
Himmel, seit wann geht die Zeit so langsam vorrüber? Kann doch nich normal sein, sowas...Gummi is n Sch...dreck dagegen irgendwie.
+was irgendwie das aller Tollste ist: Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass die Kleine bald kommt + der Tag immer näher rückt! - Bin ich eigentlich noch ganz dicht oder was? Wahrscheinlich haben die SS-Hormone meine gesamte Hirnkapazität in Beschlag genommen + tanzen nun munter auf den Tischen (Sonst hätte ich jedenfalls noch ein ungefähres Gefühl dafür, das 14 Tage + 5 keine Ewigkeit sind + die Kleine zwischendurch bestimmt selbst die Wohnung räumt)! Himmel hilf...
Ehrlich gesagt bewundere ich alle, die weit über den ET hinausgehen, ohne vorher entgültig Amok zu laufen...(Wie das bei mir wird wird sich zeigen. Mein Agressionspotential wächst jedenfalls proportional zum SS-Tag ;-)
Es gibt so viele Dinge, die man manchmal mit einem Schulterzucken abtut. Ich hätte auch nie gedacht, dass es wirklich ANSTRENGEND sein kann, in die letzten Wochen zu gehen...
Sylvie, ET-5
Bisherige Antworten

Re: Mein persönliches Schimpfposting...

Hi Sylvie,
Du machst mir ein wenig Angst, was noch so alles kommt. bin noch in der Schulter-zuck-phase (und fange bald mal an, auszurechnen, wieviel Tage vor ET es sind - immerhin schon Mutterschutz, und der kommt mir bisher eher wie ein fast unverdienter Urlaub vor). Wenn ich so ein posting sehe - das ich im übrigen sehr sympathisch geschrieben finde - dann denke ich immer uiui, was bloß alles noch (ab morgen?!) auf mich zukommt....
Deine Bilder im Profil sehen übrigens klasse aus!
Laß den Kopf nicht hängen, ich wünsche Dir 'ne Ladung der passenden Hormone, um wieder mehr Spaß zu bekommen...
Su
ET -23 - da hat frau wohl noch gut lachen...

Time out: Falscher Hals ;-)

Hey Su!
Sorrieeee, vergesse ab + an, dass mich "hier" ja kein Mensch kennt *lach* Brauchst keine Angst haben, denn so schlimm isses nich. Bin halt einfach nur genervt.Würde mich gerne mal wieder schneller bewegen können + vermisse halt eben all die Sachen, die man macht/machen kann, wenn man nich mit nem Kind im Bauch rumläuft (rein physisch ;-).Ich spinn halt n bisschen rum. Is also KEIN HORROR, sondern "nur" mal ne Form von Dampfab + Luft rauslassen (Hab wahrscheinlich einfach noch immer zuviel Energie :-) Ausserdem hab ich mir sagen lassen, dass es öfter mal ner Frau so geht...+ das irgendwie auch normal is, dass mans irgendwann "rum" haben will.
Ich lass auch den Kopf nich hängen, sondern hab halt zwischendurch seltsam hormongesteuerte Anwandlungen (persönlichkeitsabhägig, sicher ;-), in denen mir ziemlich viel auf den Wecker geht (Ich mir selbst z.B...).
Also bittääää: KEINE ANGST!
So war mein Posting keinesfalls gemeint: okäi?
Insgesamt kann/darf ich mich auch eigentlich gar + überhaupt nich beschweren, denn es geht mir gut. Siehste: Schon wieder hab ich mir selbst widersprochen.Tstssss, sowas aber auch!
Ich wünsch Dir jedenfalls noch eine tolle Zeit bis zum Tag X + am besten Du vergisst mein Posting so schnell als irgend möglich wieder. Zumindest so, wie es zu anfang ankam :-)
LG,Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen