Suchen Menü

Mein neues Hobby: STILLEN !!!

ich habe das gefühl ich mache sonst fast nix mehr und gerade bei diesem wetter, die abstände zwischen den mahlzeiten variieren zwischen 2 und nachts schon mal 3,5 stunden. puuhh das finde ich sehr anstrengend. soo, jetzt muß ich mich wieder meinem hobby widmen, der nachtisch wird verlangt. bis bald liebe grüße von nicole mit gefräßigem nels, 3 wochen alt.
Bisherige Antworten

Re: Mein neues Hobby: STILLEN !!!

Haha, wie bei uns hier...
Ich bin auch alle zwei Stunden am stillen.
Und kaum ist man fertig sind zwei Stunden schon wieder um :-)
Jaja, wir sind wandelnde Imbissbuden die immer zur Stelle sein müssen ;-)
LG "Leidensgenossin" Mel

Muuuhhhh

Hi Nicole,
ich habe heute meine Hobby noch eins obendrauf gesetzt. Habe mir in der Apotheke eine elektrische Milchpumpe geliehen. Dachte dass geht bestimmt recht fix. Von wegen, das Abpumpen dauert ewig, nur das trinken geht schneller. Kam mir vor wie die beste Kuh im Stall. Muuuhhh. Mein Mann findet dass alles nur witzig. Kann mir dann noch dumme Kommentare anhören. Lachen muss ich trotzdem.
Wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Sohn.
LG Daniela und Felix(heute 2 Wochen)

Re: Muuuhhhh

...und mein Mann nennt mich nur noch "Elsa", wie die beste Kuh im Stall *g*. Ja, ja, die Stillerei nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch und gerade bei der Hitze haben die Kleinen viel Durst und kommen öfter. LG Jessi

Ich wußte doch......

....das wir irgendwo seelenverwand sind *lautlach*
Sogar dieselben Hobbies haben wir.......
knuddääälllll
tazz
P.S. Noah will nachts alle 2 stunden futtern *manchmalechtsauerbin*, weil er die zweite brust vor lauter müdigkeit nicht schafft

Re: Mein neues Hobby: STILLEN !!!

hallo nicole, das kenne ich auch. vorgestern dachte ich schon pascal wäre vielleicht festgewachsen. *ggg* da hatte er abstände von 1-1,5 h . heute sind es zum glück wieder 3.
lg siljana+pascal (morgen 4 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen