Suchen Menü

Mein heutiger FA-Besuch nach KH und Blutung

Hallo an Euch alle,
ich hatte nach Schmierblutung und KH-Aufenthalt heute eine Kontrolluntersuchung bei meinem FA.Und die Blutung hat aufgehört!Ich habe fast angefangen zu heulen und habe mich riesig gefreut,dass alles in Ordnung war.Als er den US anfing,hat der FA schon gleih gesagt:Na,da sehen wirs ja schon toben;o)Ich naürlich wieder kurz vorm Heulen....und so ging das fast den US lang,unser Kleines ist jetzt in 5Tagen ganze 1,3 cm gewachsen und ist jetzt 5,4 cm gross!!Und hat ständig Purzelbäume gemacht!Ich habe mich also so gefreut,ich dachte,ich lasse Euch dran teilhaben an diesem erleichternden und glücklichen Tag!!!Ich bin heilfroh,dass die Blutung weg ist und es meinem Kleinen super gut geht!!!Ich wünsche Euch allen eine weiterhin wunderschöne SS!!
LG von einer überglücklichen Ela,die bald in der 14.SSW sein wird;o)))))))
Bisherige Antworten

Re: Mein heutiger FA-Besuch nach KH und Blutung

ich freu mich mit dir ;-)!!!! hoffe so, d ich in einer wo auch über das ganze gesicht strahlen werde....da werd ich nämlich zum ersten mal mein kleinpünktchen (am ersten ultraschallbild) so richtig sehen!!! lg babsi (8.SSW)

Ich freue mich ganz doll für Dich!!! :-) o.T.

Re: Mein heutiger FA-Besuch nach KH und Blutung

Ich kann gut mit dir fühlen. In den letzten Wochen hatte ich auch immer wieder leichte Blutungen, aber meinem Kleinen geht es gut!!! Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne SS. LG Claudia 13.SSW

Re: Mein heutiger FA-Besuch nach KH und Blutung

Danke für Eure Antworten,ich musste das einfach mal loswerden,bin so super froh,dass das aufgehört hat.Ich bete und hoffe jeden Abend .
Vieln lieben Dank für eure netten Worte!
LG und alles alles Liebe und Gute!!
LG ELa 13.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen