Mein erster Arbeitstag...
Re: Mein erster Arbeitstag...
@Kai
LG Dani
Guuute Frage, Dani ;-) tztztz ;-)
Und was ist das für ne Sache mit dem Bademantel?
Re: Und was ist das für ne Sache mit dem Bademantel?
LG DAni
LG DAni
Kai? Verena? Was ist denn hier los???
Auch wenn ich ja eigentlich erstmal ne Weile nur Leserling und kein Schreiberling sein wollte, hierzu kann ich meine Klappe nicht halten :-)
Ich frage mich nur wie viel von "unseren" Forumsmännern noch Frauen sind? ***LOL***
Blöd gelaufen das Ganze ...
Nancy
Ich krieg die Tür nicht zu!
ja das ist ja wirklich dumm gelaufen *ggg*. Jetzt gehen uns auch noch die Quotenmänner flöten *fg*. LG Nicole, die Nancy mal schnell einen Schubser gibt um sie wieder an die Arbeit zu befördern ;O).
Boah, ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mona, die den Grossgrossbrief für Nancy immer noch nicht losgeschickt hat aber Besserung gelobt *willnochellenellenlangenBriefdazuschreiben*
@ Sandra
Ahnen tu ichs ja, aber wir wollen ja hier niemanden zu Unrecht verdächtigen :-)
LG,
Nancy
Wer kommt hier grad ins schwitzen????
Re: @ Sandra
Das mit dem Bademantel kann ich aber aufklären. Ich laufe doch morgens immer lange mit dem Bademantel rum und empfange so den Postboten *g*. Es existiert auch ein Foto von mir im Bademantel, das auch Verena kennt. LG Sandra
na dann wissen wir ja, welche verena hier troll...
schade verena!
sandra, schön, dass der job-beginn so gut geklappt hat und ich auch gut angefühlt hat. wird hoffentlich so positiv weitergehen!
LG gonschi
Winke zu Nancy...;O) schönen Tag &................
Du schaffst das..das wird ein Klacks
(zu dem, was du bisher alles gemeistert hast!)
Bussi, Kerstin und Alicia
Knuddel an Leya!
Was bringt einen dazu das man sowas braucht und auch noch andere ganz gnadenlos anlügt? Ich glaube sogar Conny hatte mal nachgefragt woher dein Name kam und sogar sie lügst du an. Ich fass es nicht ... ***kopfschüttel***
Sorry, ich finds nicht witzig, ich finds schäbig!
Nancy, die noch nie an deine reale Existenz geglaubt hat ...
@nancy
Das find ich ja auch dämlich...
Jetzt weiß ich auch, warum keine Mail Addi kam, wegen der Puschen. Tja, so fällt man rein.
@Nancy: Hoffe es ist alles klar bei dir? Wünsche die alles Gute für deine Arbeiten!
@Sandra: Schön, daß es so gut geklappt hat, mit der Arbeit. Ich würd ja auch ganz gern was machen, aber lieber von zu Hause aus. Kann mich nicht dazu durchringen in die Firma zu gehen, für ganze Tage. Wobei auch ein Tag pro Woche nichts nutzen würde.
LG andrea
ehrlich gesagt, beneide ich dich ein bisschen..ich würde auch sooo gerne mal wieder so einen richtigen Büro-Arbeitstag haben - und eine Oma, bei der ich Levin gut aufgehoben wüsste. Aber bei uns klappt das mit der Kinderbetreuung leider nicht und Tagesmutter will ich für Levin vorläufig nicht (rechnet sich auch nicht, wenn ich nur Teilzeit arbeite) *seufz*.
Schön, dass du dich so wohl gefühlt hast.
LG,
Kelar, die noch nie an diesen KaiG-Punkt geglaubt hat (so ein Schwachsinnsname) ich dachte aber immer, das sei irgend so ein Perverser, der hier "allein unter Frauen" spielen will)
willkommen im Club. Ich war gestern meinen ersten Tag wieder arbeiten. So ganz toll war der Tag nicht (im Büro fehlten sämtliche Handwerkszeuge und es war dreckig), dafür war es heute umso besser. Mir kommt all das in den Sinn, was ich geglaubt hätte, vergessen zu haben. Und ich war stolz auf die kleinen Gedächtniserfolge *g*. Das schönste ist, dass ich schon 13.30 Uhr heimgehen kann :-)
Anton sollte gestern in die Krippe, aber nu isser krank geworden und durfte mit Papa zu Hause bleiben. Klappt prima.
Es ist sehr beruhigend, wenn wir wissen, dass die Kleinen gut aufgehoben sind, stimmts?!
LG und weiterhin viel Spaß auf Arbeit.
Anne
Naja, zum anderen (also zum ersten Antworter bzw. der Antworterin) sag ich jetzt und hier mal nix, das muss ich erst mal verdauen!!!! LG Conny
@sandra, @ nancy und @all - wg kai
hört sich echt supi an, mit deinem ersten arbeitstag, was will man mehr, gelle, alle zufrieden, so ist es schön!
@nancy
wünsche dir auch viel glück, du schaffst das, da bin ich mir ziemlich sicher!!!
@all - eg kai/verena
ich muß gleich kotzen, sowas dämliches ist mir selten untergekommen und dann auch noch so blöd sein und sich selbst verraten, wie krank!!!
lg
anke
mir fehlen die Worte.... o.T. LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen