Suchen Menü

Mein erster Arbeitstag...

war sehr schön und ich kann es tatsächlich noch *freu*. Ich dachte ja schon, dass sich so viel verändert hätte und ich mit nem Brett vor dem Kopf dasitze. Ich musste zwar 2 Stunden auf mein Passwort warten und dann ging es erstmal an die Druckerzuordnung, Vordrucke zusammensuchen, Stifte und Stempel bestellen....aber danach konnte ich schon loslegen und es war wirklich sehr schön. Es waren ja nur ein paar Stunden, aber trotzdem! Hannes ging es bei Oma auch gut, was will ich mehr. Danke an Conny und Verena für die guten Wünsche. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mein erster Arbeitstag...

Hey Sandra, das ist doch prima ! :-) Aber eine Frage muss ich losweden: WIE haben denn die Kollegen geguckt, als Du da mit deinem Bademantel einmarschiert bist? *lachtot* LG Verena

@Kai

oder heißt du Verena?? Ich dachte du bist ein Mann??
LG Dani

Guuute Frage, Dani ;-) tztztz ;-)

Und was ist das für ne Sache mit dem Bademantel?

Re: Und was ist das für ne Sache mit dem Bademantel?

Ach Dani, Du kennst doch das Foto von mir mit dem Bademantel, oder? LG Sandra

Re: Und was ist das für ne Sache mit dem Bademantel?

Ich hab noch nie ein Foto von dir gesehen!
LG DAni

Re: Und was ist das für ne Sache mit dem Bademantel?

So,jetzt hab ich das Foto gesehen.Aber daß das ein Bademantel ist? Auf die Idee wäre ich nie gekommen :-)
LG DAni

Kai? Verena? Was ist denn hier los???

Hallo Kai/Verena!
Auch wenn ich ja eigentlich erstmal ne Weile nur Leserling und kein Schreiberling sein wollte, hierzu kann ich meine Klappe nicht halten :-)
Ich frage mich nur wie viel von "unseren" Forumsmännern noch Frauen sind? ***LOL***
Blöd gelaufen das Ganze ...
Nancy

Ich krieg die Tür nicht zu!

Hallo Nancy,
ja das ist ja wirklich dumm gelaufen *ggg*. Jetzt gehen uns auch noch die Quotenmänner flöten *fg*. LG Nicole, die Nancy mal schnell einen Schubser gibt um sie wieder an die Arbeit zu befördern ;O).

Boah, ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, da ist wohl einiges schief gelaufen und wie man sieht, ist es der Verena ja schon obermächtig peinlich!!!! *sichinsFäustchenlacht*
LG Mona, die den Grossgrossbrief für Nancy immer noch nicht losgeschickt hat aber Besserung gelobt *willnochellenellenlangenBriefdazuschreiben*

@ Sandra

Der Bademantel ist doch ein Insider und du weisst wer das Posting geschrieben ... los sags uns!
Ahnen tu ichs ja, aber wir wollen ja hier niemanden zu Unrecht verdächtigen :-)
LG,
Nancy
Wer kommt hier grad ins schwitzen????

Re: @ Sandra

Hi Verena, also ich kenn mich jetzt grad überhaupt nicht mehr aus *kopfrauch*. Was ist das denn jetzt? Ist Verena dieser Kai oder was??? Gibts doch nicht, hä? Was Kai betrifft, ich dachte schon, dass es den gibt. Ich fass es grad nicht!!!
Das mit dem Bademantel kann ich aber aufklären. Ich laufe doch morgens immer lange mit dem Bademantel rum und empfange so den Postboten *g*. Es existiert auch ein Foto von mir im Bademantel, das auch Verena kennt. LG Sandra

na dann wissen wir ja, welche verena hier troll...

... spielt.
schade verena!
sandra, schön, dass der job-beginn so gut geklappt hat und ich auch gut angefühlt hat. wird hoffentlich so positiv weitergehen!
LG gonschi

Winke zu Nancy...;O) schönen Tag &................

and GoodLuck for next week!
Du schaffst das..das wird ein Klacks
(zu dem, was du bisher alles gemeistert hast!)
Bussi, Kerstin und Alicia
Knuddel an Leya!

Re: Mein erster Arbeitstag...

SCHADE, aber Spaß gemacht hat´s trotzdem ;-)

Re: Mein erster Arbeitstag...

Na das freut uns ja sehr. Hauptsache du hast deinen Spass gehabt, Jessi.
Was bringt einen dazu das man sowas braucht und auch noch andere ganz gnadenlos anlügt? Ich glaube sogar Conny hatte mal nachgefragt woher dein Name kam und sogar sie lügst du an. Ich fass es nicht ... ***kopfschüttel***
Sorry, ich finds nicht witzig, ich finds schäbig!
Nancy, die noch nie an deine reale Existenz geglaubt hat ...

@nancy

Total krank, oder??? Aber Du hast ja von Anfang an "Lunte gerochen" ... grins. Naja, endlich mal wieder Leben hier... ich geh nun aber trotzdem mit Nele so gewisse Behördengänge erledigen :-))) Viele liebe Grüße und danke für die laaaange Mail.. Katrin

Das find ich ja auch dämlich...

Also, das find ich ja schon ein bißchen arm, hier die Leute anzulügen.
Jetzt weiß ich auch, warum keine Mail Addi kam, wegen der Puschen. Tja, so fällt man rein.
@Nancy: Hoffe es ist alles klar bei dir? Wünsche die alles Gute für deine Arbeiten!
@Sandra: Schön, daß es so gut geklappt hat, mit der Arbeit. Ich würd ja auch ganz gern was machen, aber lieber von zu Hause aus. Kann mich nicht dazu durchringen in die Firma zu gehen, für ganze Tage. Wobei auch ein Tag pro Woche nichts nutzen würde.
LG andrea

Re: Mein erster Arbeitstag...

Hi Sandra,
ehrlich gesagt, beneide ich dich ein bisschen..ich würde auch sooo gerne mal wieder so einen richtigen Büro-Arbeitstag haben - und eine Oma, bei der ich Levin gut aufgehoben wüsste. Aber bei uns klappt das mit der Kinderbetreuung leider nicht und Tagesmutter will ich für Levin vorläufig nicht (rechnet sich auch nicht, wenn ich nur Teilzeit arbeite) *seufz*.
Schön, dass du dich so wohl gefühlt hast.
LG,
Kelar, die noch nie an diesen KaiG-Punkt geglaubt hat (so ein Schwachsinnsname) ich dachte aber immer, das sei irgend so ein Perverser, der hier "allein unter Frauen" spielen will)

Re: Mein erster Arbeitstag...

Hi Kelar, eine Tagesmutter würde ich für Hannes auch nicht wollen, denn wir sind nicht gerade gut bei Kasse nach dem Hausbau. Meine Mutter wohnt ja direkt nebenan und so bleibt Hannes auch in seiner gewohnten Umgebung und es geht ihm prima bei Oma. Ich kann aber auch nicht viel arbeiten, nur ein paar Stunden die Woche, denn meine Mutter arbeitet auch noch Teilzeit. Vielleicht wird sie in einem Jahr die Arbeitszeit mal reduzieren und dann könnte ich mehr arbeiten. Aber das ist auch so ne Sache, denn wir möchten evtl. noch ein 2. Kind und dann wäre das ja auch hinfällig. LG Sandra (die auch fest an KAI geglaubt hat, weil er hier ja auch mal ne Umfrage gemacht hat)

Re: Mein erster Arbeitstag...

Hallo Sandra,
willkommen im Club. Ich war gestern meinen ersten Tag wieder arbeiten. So ganz toll war der Tag nicht (im Büro fehlten sämtliche Handwerkszeuge und es war dreckig), dafür war es heute umso besser. Mir kommt all das in den Sinn, was ich geglaubt hätte, vergessen zu haben. Und ich war stolz auf die kleinen Gedächtniserfolge *g*. Das schönste ist, dass ich schon 13.30 Uhr heimgehen kann :-)
Anton sollte gestern in die Krippe, aber nu isser krank geworden und durfte mit Papa zu Hause bleiben. Klappt prima.
Es ist sehr beruhigend, wenn wir wissen, dass die Kleinen gut aufgehoben sind, stimmts?!
LG und weiterhin viel Spaß auf Arbeit.
Anne

Re: Mein erster Arbeitstag...

Hi Anne, Uiii Du also auch. Ich arbeite ja nur ein paar Stunden die Woche, denn meine Mutter ist auch berufstätig und hat somit nicht so viel Zeit. Aber ich genieße jetzt diese wenigen Stunden und hoffe, dass es bald mal mehr werden. Ich hoffe Anton geht es inzwischen besser. Der Papa hat seinen "Job" sicher gut gemacht. Ja, es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass sich die Kleinen wohlfühlen auch wenn man nicht da ist. LG Sandra

Re: Mein erster Arbeitstag...

Huhu Sandra... schön, dass alles so gut geklappt hat! Naja das mit dem passwort war ja bei nem Amt zu erwarten ;-)
Naja, zum anderen (also zum ersten Antworter bzw. der Antworterin) sag ich jetzt und hier mal nix, das muss ich erst mal verdauen!!!! LG Conny

@sandra, @ nancy und @all - wg kai

@sandra,
hört sich echt supi an, mit deinem ersten arbeitstag, was will man mehr, gelle, alle zufrieden, so ist es schön!
@nancy
wünsche dir auch viel glück, du schaffst das, da bin ich mir ziemlich sicher!!!
@all - eg kai/verena
ich muß gleich kotzen, sowas dämliches ist mir selten untergekommen und dann auch noch so blöd sein und sich selbst verraten, wie krank!!!
lg
anke

mir fehlen die Worte.... o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen