Mein brüllendes Etwas...
Stelle fest: Sind immer nur Phasen
ich würde Dir raten, stille einfach! Dann ist sie glücklich und Du somit auch. Ist doch nichts bei, oder?
Ich habe festgestellt, dass fast alles, wo ich denke "das ist ja blöde jetzt" meist nur eine Phase ist.
Warte einfach noch mal eine Woche ab, dann ist alles schon wieder ganz anders:-)))
Viele liebe Grüsse,
Sandra
Re: Mein brüllendes Etwas...
Erst hatte ich bedenken, dass sie ewig in unserer Mitte schläft, aber sie hat nach dieser Phase von selbst gezeigt, dass es nun auch wieder ohne mich geht. Sie hat nach mir geschlagen und war unruhig... Ich habe sie nach über zwei Wochen mal wieder in ihr Bett gelegt und sie schlief seelig. Das klappt jetzt seit einer guten Woche wieder (wie vorher auch) super.
Bei deiner Kleinen äußert sich das vermutlich in dem Verlangen nach deiner Brust. Die kennt Lara (leider!!!) nicht mehr, aber sie wollte mich eben einfach neben sich haben. Sie braucht deine Nähe!
LG Daniela
Re: Mein brüllendes Etwas...
ist bei uns verschieden, manchmal schlaeft Jessy einfach so ein, manchmal besteht sie auf ihrer Gute-Nacht-Brust. Ich finde da nichts dabei, kriegt sie eben ihre "Kuscheleinheit" + Nahrung. Auf keinen Fall wuerde ich sie 1 Stunde bruellen lassen. Sicher will ich meine Kinder nicht in den Schlaf stillen bis sie 18 sind *g*, aber noch sind unsere Babys nunmal SAEUGlinge. Abgesehen davon hoert es sich wirklich stark nach dem 19. Woche-Schub bei euch an, vielleicht ist es nach einiger Zeit wieder vorbei. Hoer auf ihr Schreien und dein Herz und still sie in einen ruhigen, erholsamen Schlaf ohne Angst und Einsamkeit.
LG
Berit
Stelle auch fest: Nur Phasen
Bei uns ist das auch so. Mal denke ich: "So! Jetzt muss sich was ändern! Das mache ich nicht mehr mit. Wer weiß, wie ich ihm das wieder abgewöhne." und dann ist das Verhalten meist sehr schnell wieder verschwunden.
Ich kann dir nur raten: Still sie doch einfach in den Schlaf. Es ist harmonisch und ihr beide seid glücklich.
In ein paar Tagen kannst du ja mal probieren, sie wieder alleine ins Bett zu legen.
Ich hab Jakob auch immer phasenweise in den schlaf gestillt. Mittlerweile (er ist jetzt 31 Wochen alt) will er das nicht mehr. Er schläft jetzt generell nicht mehr durch`s Stillen ein (außer nachts) und manchmal wünschte ich, ich hätte diesen Trumpf noch. Gonschi hat hier mal geschrieben, man solle sein Kind ruhig in den Schlaf stillen, wenn Mutter und Kind das zusagt. Irgendwann höre man eh auf zu stillen und dann könne man sich Gedanken machen, wie man das Kind anders ins Bett kriegt.
Naja, oder so ähnlich. Soll heißen: Wenn du abstillen willst, hat sich das Problem vermutlich schon von selbst erledigt. Sollte es sich nicht erledigt haben, kannst du auch dann andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
LG,
Cundrie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen