Suchen Menü

Mein bester Mann der Welt..

Ihr Lieben,
Heute sassen wir beim Mittagessen und mein Freund hat mir von seinem Morgen erzählt- gestern war ein Beitrag über ihn im Fernsehen und heute hat konstant das Telephon geklingelt, Presse hier, Presse da. Und ich habe ihm von meinem morgen erzählt- vom Gespräch mit der Stillberaterin.
Und eine massive Krise bekommen- das Leben als Mama ist schon anders.. Da hat er mir gemeint, er habe mir schon oft geadnkt und er tue es immer wieder, dass ich ihm das Leben ermögliche, das er sich wünsche. Er könnte nicht er sein, nicht tun, was er tut, ohne meine Hilfe. Ich würde unsere Familie ermöglichen und ihm so seine Karriere ermöglichen. Ich war und bin gerührt- schön, dass er merkt, was ich tue. Schön, schätzt er mich so. Schön, zeigt er es mir immer wieder. Das musste ich mal loswerden, ein grosses Lob an meinen besten Mann der Welt.
Lg, Anna (die im April weider weiterstudieren wird und dann auch Karriere machen wird, mit seiner Hilfe im Hintergrund *g*)
Bisherige Antworten

Re: Mein bester Mann der Welt..

Ach Anna...wie schön :-)
Ja, wir haben übrigens Schweizer Fernsehen, aber ich habe eben beim Blättern erst Deinen Beitrag gelesen *heul*
Ich freu mich für Euch...
Mir geht's ähnlich, Olli ist auch ganz ganz froh daß er sich über das alles keine Gedanken machen muß was ich erledige (umgekehrt genauso natürlich) und hat mir neulich 'nen Wellnessurlaub geschenkt, also ein Wochenende. Er versorgt dann Stella und ich soll ausspannen. Mit Massagen und Ayurveda und allem. Dampfbad, Sauna... und so. Mache ich im Frühling, da kann ich dann auch schön spazieren gehen.
Es ist so schön, "angekommen" zu sein, finde ich. Gell? ;-)

yep!

'angekommen' ist wohl der richtige Ausdruck. Wellness klingt gut! Ich spare für meine Ferien nächstes Jahr (bin gerade in Ferienlaune bei den Postings hier)- ich werde vor Reeto (aber mit Amon *g*)fliegen und er kommt dann nach. Schön, geschätzt zu werden, nicht? Schönen (Rest-) Abend!

Re: Mein bester Mann der Welt..

Ach, mues Liebi schön si! Ich find's super, dass er dir zeigt, wie sehr er dich schätzt! Was macht er dänn brueflich? Min Maa macht sich per 1.3.03 selbständig, das isch momentan au nöd ganz eifach, aber mer merkt immer wieder, dass es halt eus beidi brucht und mir eus gägesiitig understütze müend. Jetzt weisch, dass din Fründ dich und dini Ufgab dihei mit Hushalt und Amon schätzt. Dänk i schwiirigä Situationä immer dra, dänn gaht's wieder ufwärts.
LG, Mele

Re: Mein bester Mann der Welt..

är isch au sälbständig- wie Du saisch, isch nitt immer ganz eifach, aber sicher dr Wärt! Mr hänn es paar Moll zitteret, öb's ächt au längi, doch jetzt gseht's zum Glück richtig guet uus. Und so hett är au Ziit deheim und cha richtig mit em Amon si- und i ha jede Zischtig min freie Tag.
Dr Reeto isch Musiker und Märlischriiber und -vrzeller. Und no alles mögliche, wo sich ergit *g*.
Und bi Euch? Meinsch, es wird guet? LG, Anna

Hmm..

.. also mein bester Mann der Welt wuerde meine Kinder gross ziehen, den Haushalt schmeissen und mir die Schultern massieren, waehrend ich ihm von meinen neuen Karriereerfolgen erzaehle *grins* Aber gratuliere dir trotzdem zu deinem Prachtexemplar und hoffe, dass sich deine Zukunftswuensche erfuellen.
LG
Berit

Re: Hmm..

Wird er, wird er.. *lol*

Re: Mein bester Mann der Welt..

hallo anna
hey, denn han ich ihn nämlig im färnseh gseh!!! ich ha no dänggt: reeto xxx (reeto hört me jo nid eso oft.. eher reto), aber ich ha natürlig nid eso wit dänggt. Aber stimmt, dä het jo au bärnered :-))) also är het mi ächt saumässig sympathisch dunggt, wirklich ganz e liebe!
ich ha zwar e ganz e normale banker als maa, wo zobe am halbi 6 heime chunnt, aber ab denne isch die chlei eigentlig immer in siene arme. är hilft au sehr viel im huushalt und verstoht mi ganz, wenn ich eifach nid sehr wit chumm mit em huushalt... ich ha au es harts johr vor mir. mis letschte studiejoor (studier wirtschaftsinformatik an der fachhochschuel) und ganz 2 daag in dr wuuche in d'schuel. das heisst, zobe wird glehrt und jetzt im märz folgt projektarbet (5 wuche) und denn ab juli d'diplomarbet. das chan ich natürlich au nur dangg sinere hilf schaffe.
liebi griess us em ebefalls wunderschön verschneite basel!
alba

Re: Mein bester Mann der Welt..

hallo alba,
jo, das isch's gsi.. ganz e liebe, gäll?! grad jetzt sinn är und dr amon unterwägs, prässearbet- ich ha hütt mi freie tag und denn muess är ihn halt mitnäh..
isch doch so wichtig, dass me sich gschätzt fühlt; denn ha'n'i au kei problem dehei z'bliibe, z'wäsche, z'koche (übergangswiis!). bewusste arbetsuffteilig, wo beidi wüsse, was dr ander macht. mir hänn glück mit unsere männer.
i fang im april wider mit dr uni aa und frog mi scho au, wie's wird. denn wird dr reeto no me miesse mache, ebe au im huushalt. aber i bi eigentlig rächt zuevrsichtlich. i ha no einiges meh als e johr, leider. i wünsch dir glück für dis studium!
e liebs griessli, es schneit wider! anna

Re: Mein bester Mann der Welt..

liebi anna, weisch, wenn me so männer wie mir het, denn gohts scho irgendwie. klar wirds e harti zyt, aber wenn me sich gegensitig unterstützt, denn cha jede sich sälber verwirkliche und keine bliebt uf dr strecki (es goht halt jetzt alles e bitz langsamer, aber das macht jo au nüt!).
ich find die märli übrigens ganz lässig, wo liest är denne no so in nägschter zyt?
LG alba
P.s. ich wünsch dir natürlig au viel glück für dis studium!

Re: Mein bester Mann der Welt..

är liest eimol im monet im kauflütte, also in züri- dä sunntig isch es wider so witt. aber für e summer isch e schwizwitte tournee plant, do wird är sicher au in basel si. är muess, isch schliesslig 'mini' stadt! *g*
d'sunne knallt durch's fänschter, dr see glitzeret, i gang glaub doch nitt wider go schloofe.. gruess, anna

;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))

liebe anna,
ich freue mich so mit euch...
ich selbst, kann mich zu den glücklichen zählen, einen sehr lieben, netten, klugen, verständnisvollen Mann zu haben, der in Leben steht, seiner Karriere nachgeht,
aber hierbei nie vergisst, dass er eine Frau und eine Tochter hat, die er über alles liebt
...auch er ist so, dass er genauso sieht, dass es wichtig ist, eine Frau zu haben, die ihn bedingungslos liebt und uneingeschränkt hinter ihn steht,
ihn liebt und versteht und in den kleinen Dingen des Alltags voll und ganz entlastet...
ich liebe ihn auch so sehr...es ist eine ganz besondere Liebe und zuverlässige Partnerschaft, der eine (könnte, da wir beide stark sind und im leben stehen!) möchte aber nicht mehr ohne den anderen sein...
Danke für dein schönes Posting;O)
schön....................ein paar Sonnenstrahlen zu euch schick
...muss nu zu Alicia Marie, sie is heute wieder geimpft worden und ich möchte mit ihr kuscheln;O)
Alles Liebe,
sternschnuppe

Re: ;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Schön, Deine Antwort.. Und die Sonne hat heute ganz fest auch hier gestrahlt! Ganz lieben Gruss, wie geht es Dir? Besser? Anna

hab dir ganz oben gepostet... ;O))))

Alicia wurde geimpft, siehe meine Postings *gg*
LG sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen