Suchen Menü

Mein Winzling mag keine Pizza

Hi, bis jetzt habich noch keine Probleme mit der Ss gehabt. Gestern hab ich seit langer Zeit mal wieder Pizza gegessen (auch gar nciht viel) und die Nacht hab ihc shcon schlecht geschlafen und seit heute morgen hab ich Sodbrennen und die Pizza kommt mir immer wieder hoch. Mmmh, mein WInzling scheint wohl nciht auf Pizza zu stehen. Ich werd's fuer den Rest der SS dann wohl auch lassen. Trea (18+6)
Bisherige Antworten

Re: Mein Winzling mag keine Pizza

Hallo Trea,
ja die Kleinen wissen schon im Bauch, was sie wollen *ggggg
Ich kann seit der SS keinen Knoblauch mehr riechen, geschweige denn essen. Das gleiche Problem habe ich bei Fisch und Meeresfrüchte. Das waren früher alles LIEBLINGSESSEN von mir!!!! Und jetzt brrrrrrrrrrrrrr!
Naja, hoffe ich eben, dass sich das wieder ändert. LG Coco

Re: Mein Winzling mag keine Pizza

Hallo,
mir geht es genauso wie Euch. Ich kann einen ganz bestimmten Tee nicht mehr trinken und auch bei Fisch wird mir total übel.
LG
Gera

Re: Mein Winzling mag keine Pizza

hi,
gott sei dank gehts nicht nur mir so; ich hab immer gern tacos mit einer scharfen souce, oder salamipizza mit pfefferoni gegessen, obwohl ich es noch immer gern mag, hab ich leider feststellen müssen, dass ich es nicht mehr so gut vertrage; schade, jetzt ist endlich die übelkeit vorbei und ich kann doch nicht alles essen ;-(
naja, vielleicht können wir uns ja auf die salamipizza ohne pfefferoni einigen :-)
lg, michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen