Suchen Menü

Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Hallo,
hab ja vorhin nach Salbe gefragt. Bis mein Mann zuhause war hatte das Bein schon ganz schön an Umfang und Farbe zugenommen. Waren jetzt schnell bei meinem Hausarzt. Der hat gründlich untersucht und tippt auf Meniskusschaden und Bänderriss am Knöchel. Er wollte mich eigentlich sofort ins KH schicken hab aber jetzt Gnadenfrist bis morgen früh. Ich bin total fertig und heul nur noch. Wir sind doch mitten im Gartenhausbau, das muß in den nächsten Tagen fertig werden und in 14 Tagen gehts auf in unseren 1. Familienurlaub nach Ungarn.... Wenn sich die Diagnose bestätigt können wir hier alles vergessen. Ich ärger mich so über meine Doofheit. So eine Riesensch...
Trost ausdrücklich erwünscht.
Sollte ich mich morgen nicht melden haben sie mich dortbehalten...
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Mensch Tanja, wie hast du das denn geschafft? So eilig kann man es doch gar nicht haben...
Fühl dich mal ganz arg gedrückt! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, damit ihr in den Urlaub fahren könnt.
LG Petra

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an! Schade, ich hoffe für dich, dass es besser wird und ihr in zwei Wochen trotzdem in den Urlaub fahren könnt.
Gute Besserung!
LG, Mele

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Och, Du, das wird schon wieder! *ganzgrosseladungtrostrüberschick* Anna

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Wünsch dir auch alles gute, und das es so klappt wie du willst:-))))
L.G Birgit

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Ohje, Du Ärmste:-(((
Ich schicke Dir eine ganz dolle gute Besserung und gaaaaaanz viele Trostknuddels!! *daumendrück*
LG
tazz

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Liebe Tanja,
das tut mir wirklich leid. Jetzt aber nicht mehr weinen...*ganz viele Knuddels schick*...Ich druecke Dir gaaaanzz feste die Daumen, dass es "nur" ne Verstauchung ist.....
LG
Gudrun mit Britta

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Du Arme Maus,
ich schicke Dir auch ein paar tröstende Worte und wünsche, daß Du morgen nicht im KH bleiben mußt!
Gute Besserung!
Manu

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Ja Mensch Tanja, was machst Du denn für Sachen?! Bist Du denn so unglücklich gestürzt? Gleich ein Bänderriss, shit!
Ich drück mal feste die Daumen, dass Du nicht ins KH brauchst und es schnell besser wird.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du mich morgen meldest! LG Sandra

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Mensch Tanja,
*drückdichmalganzdolle*
hab grad den Compi angeschmissen und was les ich jetzt? Weiß noch gar nicht, was passiert ist! (werd ich ja gleich lesen)
Ich drück soooooooooo doll die Daumen, das sie schon ganz blau sind!!!
Och mensch, weiß gar nicht, was ich sagen soll ...... :-(
Ganz liebe Landei-Grüße
Mona

Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((

Hallo Tanja,
auch ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht. Solche Sachen passieren aber auch immer dann, wenn man sie überhaupt nicht brauchen kann.
Hoffe, es ist nicht zu arg.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen