Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((
hab ja vorhin nach Salbe gefragt. Bis mein Mann zuhause war hatte das Bein schon ganz schön an Umfang und Farbe zugenommen. Waren jetzt schnell bei meinem Hausarzt. Der hat gründlich untersucht und tippt auf Meniskusschaden und Bänderriss am Knöchel. Er wollte mich eigentlich sofort ins KH schicken hab aber jetzt Gnadenfrist bis morgen früh. Ich bin total fertig und heul nur noch. Wir sind doch mitten im Gartenhausbau, das muß in den nächsten Tagen fertig werden und in 14 Tagen gehts auf in unseren 1. Familienurlaub nach Ungarn.... Wenn sich die Diagnose bestätigt können wir hier alles vergessen. Ich ärger mich so über meine Doofheit. So eine Riesensch...
Trost ausdrücklich erwünscht.
Sollte ich mich morgen nicht melden haben sie mich dortbehalten...
LG
Tanja
Re: Mein Sturz: Es sieht nicht gut aus.. :-(((
Fühl dich mal ganz arg gedrückt! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, damit ihr in den Urlaub fahren könnt.
LG Petra
Gute Besserung!
LG, Mele
L.G Birgit
Ich schicke Dir eine ganz dolle gute Besserung und gaaaaaanz viele Trostknuddels!! *daumendrück*
LG
tazz
das tut mir wirklich leid. Jetzt aber nicht mehr weinen...*ganz viele Knuddels schick*...Ich druecke Dir gaaaanzz feste die Daumen, dass es "nur" ne Verstauchung ist.....
LG
Gudrun mit Britta
ich schicke Dir auch ein paar tröstende Worte und wünsche, daß Du morgen nicht im KH bleiben mußt!
Gute Besserung!
Manu
Ich drück mal feste die Daumen, dass Du nicht ins KH brauchst und es schnell besser wird.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du mich morgen meldest! LG Sandra
*drückdichmalganzdolle*
hab grad den Compi angeschmissen und was les ich jetzt? Weiß noch gar nicht, was passiert ist! (werd ich ja gleich lesen)
Ich drück soooooooooo doll die Daumen, das sie schon ganz blau sind!!!
Och mensch, weiß gar nicht, was ich sagen soll ...... :-(
Ganz liebe Landei-Grüße
Mona
auch ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht. Solche Sachen passieren aber auch immer dann, wenn man sie überhaupt nicht brauchen kann.
Hoffe, es ist nicht zu arg.
LG Andrea
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen