Suchen Menü

Mein Sohn und sein Fuß

Hallo zusammen alle
gerade eben stellt sich unser Sophn hin...zielsicher zog er sich an der Couch hoch und schnappte sich das Telefon.
An sich ja nichts so besonderes, aber Pascal kam ja mit einem Klumpfuß zur Welt, der im Juli operativ korrigiert wurde.
Heute vor einer Woche kam der Gips ab und jetzt STEHT er auf BEIDEN Füßen
ich bin sooooooooo glücklich und erleichtert.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn und sein Fuß

Hallo Lucy, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja echt gut an. Ich glaube, die Kleinen stecken das oft besser weg, als wir glauben. Sie sind ja auch noch extrem lernfähig ;-) Dann mal viel Spaß beim Laufen lernen... Lg Christine

Re: Mein Sohn und sein Fuß

herzlichen glückwunsch...ich freu mich für den kleinen zwerg.
lg silke

Re: Mein Sohn und sein Fuß

Hallo Lucy.. ich hab schon länger "heimlich" im Okt.-Dez.-Forum mitgelesen und eure Geschichte verfolgt... es freut mich sehr für euch, dass alles so gut verlaufen ist und nun alles noch viiiiiiiiiel besser wird! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! LG Conny

Re: Mein Sohn und sein Fuß

Hallo Lucy,
habe eure Geschichte habe ich ein wenig verfolgt, da ich ab und an bei euch mitgelesen hab und es noch tu. *zugeb* ;o)
Es freut mich, jetzt davon zu lesen! Alles gute weiterhin!
LG Tina

Re: Mein Sohn und sein Fuß

Hallo Lucy,
Mensch das freut mich für euch. Ich kann mir vorstellen welche Sorgen du dir wegen dem Fuß gemacht hast. Aber ist ja Gott sei Dank nochmal alles gut gegangen *freu*.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen