Suchen Menü

Mein Sohn ist gestern gelaufen. *tusch*

Hallo Ihrs,
ich weiß es gehört nicht hier her aber ich freue mich so.
Ich habe ja ganz fest die Hoffnung das Erik an Ostern richtig sicher frei läuft und evtl. schaffen wir das auch.
Er ist ganz alleine durchs Wohnzimmer gelaufen. Die ganze Strecke alleine, ohne festhalten ohne zwischenstop.
Oh man, mir kamen die Tränen so gefreut hab ich mich.
Mein kleiner wird jetzt wohl so langsam groß. *froi*
Ich wollte nur mal ein "Freu-Posting" schreiben.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn ist gestern gelaufen. *tusch*

Hallo Sandra! Ich kann Dich sehr gut verstehen das Dir die Tränen gekommen sind. So erging es mir auch Anfang Februar kurz vor ihrem Geburtstag. Ich war so glücklich. Wie alt ist Erik denn jetzt? Also bei Vanessa hat es nachdem sie angefangen hat zu laufen ziemlich schnell gegangen das sie sicher laufen konnte. So ca. 1-2 Wochen. Dann könnte das ja mit Ostern klappen was? Liebe Grüße Kati! (17 SSW) und nun mußt Du noch mehr hinter her sein denn nu können sie wirklich überall hin!

Re: Mein Sohn ist gestern gelaufen. *tusch*

Hallo Kati,
Erik ist jetzt gut 15 Monate alt, also wird´s langsam Zeit. *G*
Das mit dem hinterhersein stimmt, jetzt findet er klettern toll und auf was er alles draufsteigt. *G*
Und vorhin hat er getanzt. Stand frei im Raum und ging dann immer leicht in die Knie, drehte den Oberkörper links und rechts und klatschte dabei. Mänsch war das süß !!!
LG Sandra

Re: Mein Sohn ist gestern gelaufen. *tusch*

Hi Sandra! Ja jetzt können sie von Tag zu Tag immer mehr. Vanessa klettert jetzt immer auf unser Bett und schmeißt sich darauf. Wenn die Kleinen tanzen das sieht echt total süß aus. Da muß ich Dir Recht geben! Ich habe grad in Dein Profil gesehen und Du hast ja wirklich ein süßes Kerlchen!
Liebe Grüße Kati!

Re: Mein Sohn ist gestern gelaufen. *tusch*

Ach Kati,
heute scheint der große "Ich verwöhne Mama Tag" zu sein.
Gerade eben tippelt mir mein Schätzchen vom Wohnzimmer, durch die komplette Küche ins Büro entgegen. Strahlt und läuft ziemlich sicher.
Och ich könnt ihn knutschen.
LG Sandra

*TÄTÄTÄ*

Hallo Sandra, mein Sohn ist jetzt 3 1/2 und läuft schon etwas länger, aber ich freu mich jetzt schon auf Nr.2 und wie es da wohl sein wird. GLG an die stolze Mama von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen