Suchen Menü

Mein Sohn ist geboren!

Hallo Mädels!
Mein Marti wurde am 04.07.2002 geboren. ET war am 08.07.02. Ich hatte echt viel später mit ihm gerechnet. Er war 4325 g schwer und 55 cm lang. Also ein richtiger Brocken. Ich hatte wieder einen tiefen Scheidenriss, wie damals bei meiner Tochter und wurde zweimal geschnitten. Na jedenfalls ist er jetzt da der Süsse.
Ach ja - mein Muttermund war schon 4 - 5 cm geöffnet, am nächsten morgen noch mehr und das Köpfchen war schon in den Geburtskanal geruscht und das "Schärfste" war, dass ich überhaupt keine Wehen hatte. Zum Schluß habe ich ohne Wehe gepreßt, da meine Wehen einfach zu schwach waren, obwohl alles versucht wurde vom Pflanzenheilmittel über 3 Stunden laufen auf dem Gang, Baden in wehenfördernden Mitteln und der gute alte Wehentropf.
Eine Hebamme meinte, dass sie sowas auch noch nicht hatte. Ach ja und mein Schatzi wollte erst bei der Geburt nicht dabei sein, aber er hat von ganz allein bis zum Schluß durchgehalten.
Alle die schon entbunden haben, wünsche ich für das weitere Leben mit ihrem Baby alles Gute und für die von euch, die demnächst entbinden, wünsche ich viel Erfolg.
Lieben Gruss - Solli
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute! o.T.

herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Re: Mein Sohn ist geboren!

Hallo Solli,
ganz ganz dollen Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch!!!
Naja, da haben wir ja fast die ET`s vertauscht ;-)
Und auch ich habe so einen Brocken geboren, kaum zu glauben, oder?? ;-))
Stellst Du Bilder ins Profil?
LG Mel

Alles Liebe und Gute für Euch!!! O.T. wünscht -->

Re: Mein Sohn ist geboren!

Hallo Solli!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnens und einen schönen Start ins neue Familienleben!
Man da hat aber Euer Sohn ein paar stolze Masse hingelegt. Über 4Kilo, nicht schlecht. Aber Dein Geburtsbericht ist ja echt der Hammer, keine Wehen. Na, immerhin ist er nicht im Schlaf gekommen.
Auch Dir wünsche ich Gute Besserung und daß das Sitzen nicht so weh tut.
Viele Grüße von Sabine & *(31SSW)

Herzlichen Glückwunsch + alles liebe für euch o.t

Re: Mein Sohn ist geboren!

Ein herzliches Willkommen lieber Marti auf dieser Welt. Alles Liebe auch für Dich Solli. Ist echt komisch, was es alles für Geburtsverläufe gibt, irgendwie war´s bei Dir ja auch nicht gerade Standard, gell? Mein Töchterchen ist am 3.7.02 geboren und obwohl es die erste Geburt war, dauerte sie nur ca. 5 Std., wobei die letzten 2 eigentlich erst anstrengend von der Wehenstärke her waren :-)
Wünsche Euch für die Zukunft auch alles Gute. LG, Silke*

herzlichen glückwunsch ! LG gonschi o.T.

Herzlichen Glueckwunsch, Solli!! LG S

Alles, alles Gute für Euch 4! Ganz liebe Grüße oT

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: Mein Sohn ist geboren!

Liebe Solli,
mensch,da hört man so wenig in letzter Zeit von Dir,und jetzt kommst Du mit so ner super Nachricht!!
Ganz ganz liebe Glückwünsche von uns,natürlich alles Glück der Welt für Euch und dass Du Dich gut erholst.So wie es sich liest,war es ja eine richtig schöne Geburt:))
LG Ela ET-23

Alles, alles Gute u. Herzlichen Glückwunsch o.T.

alles gute !!!! wünscht dir -->

Re: Mein Sohn ist geboren!

Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit mit Deinem Sohn! Sally

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Ganz liebe Glückwünsche von ____

Ganz liebe Glückwünsche von -------->

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! von --->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen