Suchen Menü

Mein Prinz!!!!!!!!!! *ganzstolzbin*

...obwohl ich gestehen muss, dass ich es ohne diverse Hinweise wahrscheinlich gar nicht gemerkt hätte, dass mein Schatz heute Gegenstand der Preisfrage ist. Ich schaue mir das Presirätsel nur eher selten an. Ob ich da nun mitmachen darf, oder ob ich nun heute ausgeschlossen bin :-))))))))))???
Leider ist der kleine, saudische Prinz jedoch ganz verschnupfelt. Ich flöse ihm mit der Pipette Thymiantee ein, den er auch brav süffelt, sogar ungesüsst und habe heute früh um 5.00 ca 2ml MuMi abgezapft und im davon was in die Nase. Das hilft wirklich super und er hat danach nochmal 3 Stunden geschlafen, natürlich nicht, ohne vorher eine ausgiebige Mahlzeit einzunehmen ;-))).
Einen schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüsse, Sabbirah & Preisrätsel-Jameel 19w5t
Bisherige Antworten

Re: Mein Prinz!!!!!!!!!! *ganzstolzbin*

Hallo Sabbirah,
ich muss dir wirklich mal ein Kompliment machen, dein Sohn ist wirklich ein ganz hübscher niedlicher und schnuckeliger Kerl. Er sieht richtig süss aus. Hast echt einen schönen Sohn, dazu kann ich dir nur gratulieren, und ich wusste sofort als ich das Rätsel öffnete das es dein Kind ist da brauchte ich die Hinweise gar nicht. Aber kann es sein das die das falsche forum angegeben haben?? Denn du bist doch in unserem Forum?! *verwirrtegrüsse* Cil und Jana 20w3t

Re: Mein Prinz!!!!!!!!!! *ganzstolzbin*

Hey Cil,
vielen lieben Dank für Dein kompliment. Von Dir freut mich das irgendwie grad besonders, weil ich in den letzten Monaten immer das Gefühl hatte, Du antwortest mir nicht mehr, oder eher ungern. Ich hätte Dir auch gerne öfters was zu Jana gesagt, aber ich dachte immer, naja, sie antwortet mir ja eh nicht *schnüff*. Deswegen freu ich mich grad ganz dolle *hüpf*. Ich finde Deine Jana nämlich auch total goldig, besonders das süsse Bild, wo Du mit ihr auf der Couch alberst.
Du hast recht, ich gehöre vom Geburtstermin natürlich ins Okt-Dez-Forum, aber ich treibe mich sehr viel auch hier rum. Aus diesem Forum sind mal die Frankfurter Kugeltreffen entstanden, die immer noch leben. Allerdings nun ohne Kugeln, sondern mit Babys *lach*. Deswegen kenne ich hier einige persönlich, aus unserem Forum sind nur "maria und clara" noch dabei und Clara ist sogar im September noch geboren. Ich habe übrigens gerade in den uralten Postings gestöbert und habe eines gefunden, wo Du gerade erfahren hattest, dass es ein Mädchen wird. *hach, es kommt einem so ewig schon vor.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und Knuddler von Jameel an Jana und liebe Grüsse von mir an Dich, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen