Suchen Menü

Mein Posting an alle SPOTTWEIBER hier :-))))

Aaaaalso nur zur Info:
DIE GROSSE KIWA DISKUSSION HAT EIN ENDE!
Unser Baby muß NICHT laufen nach der Geburt!
Wir haben uns nun doch endlich dazu entschieden den KiWa zu nehmen mit dem ich schon die ganze Zeit liebäugel...
Wir müssen jetzt noch eine Woche warten und dann haben wir ihn! *MEGAFREU!!!!!!!*
So, nun müßt Ihr Euch leider ein anderes Opfer suchen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Hach ja...ist das schöööön, eine Sorge weniger :-)
Ganz herzallerliebste Grüsse an all die netten Lästerschwestern hier;-)
Mel(ET-14)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Forum bebt!!

Liebe Mel!
Solch Freude, Überraschung und Euphorie kannst du sicher in diesem Forum nur noch einmal auslösen: wenn du die Geburt deines Kindes verkündest! ... naja, vielleicht lässt das ja aber auch so lange auf sich warten wie dein Kinderwagenkaufposting ... grins.
So, und nun erzähl, welchen habt ihr? Wie sieht er aus, wo können wir ihn im Netz bewundern??
Hach, was bin ich aufgeregt ... :-)
Nochmals alles alles Gute zum Kinderwagen, viel Freude damit, ruhige Nächte ... ach nee, das war ja dann doch was anderes ... :-))
Allerliebste Grüße,
Nancy

Re: Mein Posting an alle SPOTTWEIBER hier :-))))

Hallo Mel,
Du machst es aber spannend. Was ist des denn nun für ein
Gefährt????
Wenn sich Dein Kleines ranhält, dann könnt ihr den Wagen
gleich mitnehmen, wenn ihr aus dem Krankenhaus kommt.
*frechgrins*
Liebe Grüße Silke (ET-14)

Ich wusste schon...

...als ich heute Morgen die Augen aufschlug, das ist ein besonderer Tag. Jetzt weiss ich warum, das unfassbare ist geschehen!!! Mel ich gratuliere aus vollem Herzen ;O)! LG von Nicole *g*

Re: Mein Posting an alle SPOTTWEIBER hier :-))))

Liebe Mel, pass´ nur auf, daß der Händler nicht unvorhergesehene Lieferschwierigkeiten bekommt *lol*
Lg Jessi

juhuuuuuuuuuu sie hat ihn mein gott sie hat ihn

*g* ok beim regentanz is net viel rausgekommen, das sie aber so daneben liegen und dafuer ein Kinderwagen fuer mel rauskommt *kicher* is ja fast noch besser...uebrigens mel am 24. ist Vollmond....schluepfzeit fuer manche babies ;)
lass dich knuddeln
aber was mir unklar ist was meinst du mit laesterschwestern?
*nichverstehenkann*
*lg* Claudia

Und nun auch noch neugierig :-))

Wir haben uns für den Zekiwa Tornado de Luxe entschieden.
Den finden wir so schön.
Und der Kleine hat eh kein Mitspracherecht :-)
LG Mel

Oh mein Gott Mel, das darf doch nicht wahr sein?!

*grins*
In welcher Farbe wollt Ihr den denn nu! Und vor allen, woher so schnell noch bekommen?
Ich beglückwünsche Euren Kleinen, das er seine Beinchen noch einen Moment schonen kann und nicht gleich ein Schwein quer durchlaufen kann! :-)))
LG MASINE (auch schon ET-20)

das glaub ich erst, wenns soweit ist :-)))))))o.T.

Oooooch manno......

....jetzt hatte ich für Dein Kind schon extra Laufschuhe bestellt........*grins*
Freut mich aber für Dich, ich denke mal, so ´ne Suche auf den letzten Drücker kann ganz schön nervtötend sein.
Lieben Gruß,
Alex (die heute im Forum wohl einiges verpasst hat)

Re: Oooooch manno......

Hi Alex ja ich hatte auch das Gefühl das ich heute viel verpasst habe hier ;-)
LG Mel(die so froh ist das das Thema KiWa so ziemlich beendet ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen