Suchen Menü

Mein Papi muss morgen ins KH :-(((((

Hallo Ihr Lieben,
mein Papi muss morgen ins KH und wird, so wie es aussieht, an der Wirbelsaeule operiert. Sicher ist es noch nicht, aber ich denke, es wird zur OP kommen und...ich habe ein Sch...gefuehl bei der Sache, dass irgendwas nicht klappt oder so. Ausserdem wird er dann am 7. Juni bei unserer Hochzeit wohl nicht da sein koennen, denn sie wohnen ca. 700 km entfernt von uns..*snief*. Da ist eine Fahrt zu anstrengend. Bin ganz traurig irgendwie....wollte ich nur mal loswerden. Danke fuer's Zuhoeren.
LG
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Mein Papi muss morgen ins KH :-(((((

Hallo gudrun, das klingt ja wirklich nicht so toll :-( Und dass er da bei eurer Hochzeit nicht dabeisein kann ist ja auch blöd... Aber bitte, bitte denk positiv!!!! Es MUSS doch einfach alles gutgehen....obwohl ich auch eine Sch***angst hätte in deiner Situation! Gib bitte Bescheid, wie die OP verlaufen ist ja?! mitfühlende Grüße Conny

Re: Mein Papi muss morgen ins KH :-(((((

Hallo Gudrun,
mach dir mal keine Sorgen, es wird schon alles gutgehen. Heutzutage sind sogar solche OP´s quasi nur ein Klacks. Es ist natürlich schade, dass dein Vater dann nicht zu eurer Hochzeit kommen kann. Aber er wird sicherlich mit seinen Gedanken bei dir sein :) Und, wenn diese OP unbedingt notwendig ist, dann muss sie auch auf jeden Fall durchgeführt werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Papi schnell wieder gut geht :) LG Karine

Re: Mein Papi muss morgen ins KH :-(((((

Hallo Gudi,
ich kann das super nachvollziehen, denn meine Mama wurde vor 2 Wochen an der Bandscheibe operiert und mir ging es auch dann erst wieder gut, als ich sie nach der OP wieder sprechen konnte. Mittlerweile ist sie wieder zu HAuse und es geht langsam voran! Drücke auch Deinem Paps die Daumen!
Wegen der Hochzeit ist natürlich blöd, aber Hauptsache gesund!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen