Suchen Menü

Mein Minibraten schläft endlich...

Hallo Ihr,
heut möcht ich mal wieder ein eigenes Posting verfassen, auch wenn es eher aus sinnloserem Grunde ist... ;)
Yasmin ist vor ca. 10 Minuten im Bett verschwunden. Ist ja eigentlich nix ungewöhnliches, nur ist Sie schon seit 9.30Uhr heut morgen munter gewesen. Den Mittagsschlaf hat Sie unter größtem Protest wegfallen lassen und selbst das spazier gehen hat diesmal nicht gewirkt. So hat Sie jetzt wenigstens 1 neue Hose, 1 Halstuch und 2 Badepüppis mit Wanne. Die wurden vorhin natürlich gleich getestet. ;)
Ich wünsch euch noch einen schönen, ruhigen Abend! :)
LG Tina mit schlafender Yasmin *30.07.02
Bisherige Antworten

Re: Mein Minibraten schläft endlich...

Hallo Tina,
Minibraten ist suess, wuerde auch zu Jessy passen mit ihrem Babyspeck :-) Gestern hat sie auch durchgemacht, so von 8 Uhr morgens bis 19 Uhr. Heute dagegen ordnungsgemaesser Mittagsschlaf, dafuer ist sie jetzt noch auf. Naja, man kann nicht alles haben :-) Seit einiger Zeit aendert sich ihr Schlafrhythmus fast taeglich, dass ist das einzige was mich etwas nervt.
Wir haben heute eine Fleecjacke bei Aldi und ein Dreirad gekauft. Letzteres kann Jessy noch nicht fahren, aber will immer rauf und verzweifelt dann, ein Drama. Jetzt haben wir es bis zum Sommer eingekellert :-)
LG
Berit

Re: Mein Minibraten schläft endlich...

Hallo Berit,
Yasmin ist auch eben ins Bett und schläft. Ihr haben wir vorhin ein Bobby-Car gekauft, das Sie auch gleich ganz stolz durch die Wohnung chauffiert hat.
Auf Dreiräder ist Sie auch immer ganz scharf, aber fahren klappt bei Ihr auch noch nicht. Dafür schiebt Sie dann immer. ;)
Was den Schlafrythmus angeht, der bei uns übrigens auch fast täglich wechselt, bin ich schon manchmal am verzweifeln. Gerade dann, wenn Yasmin total müde ist, aber nicht einschlafen will, oder kann. Naja, in 1-2 Jahren hat erledigt sich dieses Problem hoffentlich von allein. ;)
LG und einen schönen Tag,
Tina mit Yasmin

Re: Mein Minibraten schläft endlich...

Hi Tina,
boah, das würde Paula nicht schaffen ;-)) unter 2 Std. Mittagsschlaf
tut sie es nicht und kippt dennoch abends um 20 Uhr "ohnmächtig"
ins Bett ...
LG, Ludi

Re: Mein Minibraten schläft endlich...

Hallo Ludi,
solche Zeiten haben wir leider selten. Yasmin hat von Anfang an immer Raddatz ums schlafen gemacht. Man wächst halt mit seinen Herausforderungen... ;)
Aber gegen so eine kleine Schlafmütze hätte ich wahrlich nichts einzuwenden. :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen