Suchen Menü

Mein Mausl raubt mir sämtliche Kraft!

Hallo,
wie ist das bei Euch so? Seit 2 Tagen fühle ich mich schlapp und könnte den ganzen Tag liegenbleiben. Ich muß mich derzeit arg zusammenreißen, um meine täglichen Arbeiten zu erfüllen. Mir ist irgenwie alle zuviel und ich fühle mich so kraftlos. Hoffe es handelt sich nur um eine vorübergehende Phase. Gestern wurde mir Blut abgenommen (Eisen und Schilddrüse) und morgen muß ich zum Zuckerbelastungstest, da ich ständig Durst habe. Ich hoffe, die Befunde bleiben ergebnislos.
Alles Liebe
Dany (17+4)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mausl raubt mir sämtliche Kraft!

Hallo Dany!
So ging es mir auch vor ein paar Wochen. Zur Zeit bin ich nicht ganz mehr so müde. Ich wäre am liebsten nicht aufgestanden. Hätte nur noch schlafen können und mir war alles irgendwie zuviel. Das ist so eine Phase. Ich denke mal, die hast du bald überstanden. Ich fühlte mich total antriebslos.
Liebe Grüsse - Solli (Anfang 21. SSW)

Re: Mein Mausl raubt mir sämtliche Kraft!

Hallo,
geht mir genau so. Bisher war ich immer super fit (bis auf die Übelkeit in den ersten 12 Wochen) und jetzt auf einmal bin ich müde! ... hab beschlossen diese "Phase" einfach zu übergehen und warte jetzt auf fittere Zeiten!
Liebe Grüße
Andrea (19.SSW)

Re: abgetaucht in den Winterschlaf

Geht mir auch so-von wegen Wohlfühlzeit!!Müde Beine, Pickel, Kopfschmerzen,Haare dünner und ein ein Schlafbedarf wie ein Winterschlafbär. Was solls, was tut man nicht alles, aber die Mär von der "schönen, fitten" Schwangeren-na, ich weiß nicht!?

Re: abgetaucht in den Winterschlaf

Hallo!
Vielleicht gründen wir ja den Club der Winterschlafhaltenden Schwangeren???
Mir geht es auch so. Und das schon seit der 12. Woche. Kaum war die Übelkeit weg, war die Müdigkeit da.
Meine Devise: ich schlafe, wann immer ich kann! Auch auf die Gefahr hin, bald nur noch liebevoll: Schlafmützchen von meinem Mann genannt zu werden.
Also, allen einen schönen Mittagschlaf, ich leg mich jetzt hin,
Lucy76

Re: abgetaucht in den Winterschlaf

Bin gerade ieder aufgestanden (15:43(, nach dem ich mich um 12:12 hingelegt habe!? Gottseidank habe ich heute lange Pause bis 17.00.Am Anfang waren allerdings Übelkeit und Müdigkeit gleichzeitig. Naja, da kann sich der Nachwuchs wenigstens nicht über eine unruhige Unterkunft beklagen :-))).

Re: Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Das mit dem Winterschlaf ist eine gute Idee, bloß wie bringt man es dem Chef bei.
LG Dany

Re: Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht

Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich bin hier noch an den Bürostuhl gebunden bis 17.00 Uhr. Ich wär so froh, wenn ich mich mittags hinlegen könnte, dann würde ich abends nicht immer schon um halb neun auf der Couch einpennen (mein armer Schatz).
Müde Grüße Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen