Suchen Menü

Mein Mann wurde gestern zum ersten mal "getreten"

Hallo,
ich glaube es gibt immer so Meilensteine in einer SS und gestern haben wir mal wieder einen hinter uns gelassen :o)
Mein Mann und ich waren gestern im Kino und haben Rush Hour 2 geguckt. Es gab super viel zu lachen und dementsprechend hat sich auch unser Wurm verhalten...Ständig bekam ich stupser, mal doller mal nicht so doll. HAb dann mal die Hand von meinem Mann drauf gelegt(Der konnte bis jetzt immernoch nichts spüren) und so nach ner halben Stunde habe ich gemerkt das mich direkt unter seiner Hand ganz schön was geboxt hat. Ich mein dann zu Ihm "Hast es gemerkt?" Er total erstaunt:"Ich dachte du hast dich bewegt..." Das war so süß, er hat sich gefreut wie ein Schneekönig :o)
Wollte ich nur mal erzählen, hab mich da so drüber gefreut...
LG Sandy (19+2)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann wurde gestern zum ersten mal "getreten"

Hallo Sandy
Freut mich für euch. Bin auch schon soooo gespannt wann wir unsere beiden zum erstenmal spüren. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Bin schon ganz ungeduldig :))
LG Steffi 14+5

Re: Mein Mann wurde gestern zum ersten mal "getreten"

Meine Männer(Großer und Kleiner) warten auch schon sehnsüchtig darauf die Tritte auch mal zu spüren.
Leider liegt das Baby immer in BEL, d.h. es tritt meist unter dem Beckenknochen :-(
Naja, ich hoffe ja stark das Baby sich mal noch dreht...
LG mz

Re: Mein Mann wurde gestern zum ersten mal "getreten"

Hallo, mein schatz hat auch morgen auch zum 1. mal unsere kleine gespürt u. das ziemlich deutlich. ich merk sie schon ein paar tage. ist ein tolles gefühl u. nun für ihn auch etwas realer, dass da "etwas" drin ist . lg susi 18+1

Re: Mein Mann wurde gestern zum ersten mal "getreten"

Hallo Sandy,
das ist ein witziger Zufall,ich war nämlich auch gestern in "Rush Hour 2" mit meinem Mann und ein paar Freunden.Und unser Krümel war anscheinend auch sehr angetan von dem Film *gg*,er gab keine Ruhe.Ich spüre das Baby seit genau 2 Wochen und es ist immer wieder soo schön.
LG Sterni (20+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen