Suchen Menü

Mein Mann schnüffelt hinter mir her!!!!!!!!!

Hallo Ihr Alle,
ich muss Euch mal was erzählen. Mein Mann eigentlich ein süsser, hat meine BenutzterName rausgefunden und alle meine Beitrage gelesen. Nich, dass ich Geheimnisse hätte und Gott sei Dank, habe ich auch keine schlimme Sachen über ihn erzählt, aber was haltet Ihr denn davon, dass er hier rumschüffelt. Er sagte, er wollte nur wissen ob ich Probleme habe. (hahaha).Aber trotzdem, ich weiss nicht was ich denken soll???
LG
Anna
Bisherige Antworten

finde ich nicht so gut...

Hi Anna,
ich finde es immer noch einen Unterschied, ob man seinem Schatz Briefe oder eben Forums-Postings zu lesen gibt oder ob er sich da ohne zu fragen ranmacht. Hat nix damit zu tun, ob man Geheimnisse hat oder nicht - aber ich bin auch durch eine extrem neugierige Mutter vorbelastet und daher empfindlich bei sowas ;o)... Wenn Dein Süßer wissen will, ob Du Probleme hast, braucht er doch nur zu fragen, oder?
LG Sara

Re: Mein Mann schnüffelt hinter mir her!!!!!!!!!

liebe anna, bei mir wurde solches verhalten in der vergangenheit stark sanktioniert mit fremdschlafen im andern zimmer bzw. ihn rausschmeissen aus dem gemeinsamen bett. das wirkt gut. habe ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass das überhaupt nicht so läuft und er hat es akzeptiert. schon einige jahre her und hält dauerhaft :-)
guter tipp?
wie geht es den zwillis? ich hoffe, naechsten freitag ist bei mir alles ok im US :-)
liebe grüße
gonschi

Re: Mein Mann schnüffelt hinter mir her!!!!!!!!!

Hallo Anna,
ich will nicht kritisieren, kenne ja auch Eure Beziehung nicht, aber ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Männer mit dem Zustand "Schwanger" nicht viel anfangen können und sich sehr sehr schnell ausgegrenzt vorkommen! Und wenn man Ihnen dann nichts erzählt werden sie neugierig! Klar, wenn das mit dem Schnüffeln öfter vorkommt nervt es, aber vielleicht hast du ihn nicht richtig mit ins schwanger sein eingebunden!?!?!?!?
Schöne SS und schönes Wochenende wünscht TINA

Re: Mein Mann schnüffelt hinter mir her!!!!!!!!!

Hy
tinchen hat völlig recht,warum grenzt ihr eure männer so aus???meiner ist total neugierig,haben uns sogar ein spekulum u.ein stethoskop besorgt.habe da überhaupt kein problem damit.möchte schliesslich auch wissen was sich verändert,seit nicht so verklemmt,wir leben doch nich mehr im mittelalter,und die babys sind nich euer eigentum.
Grüsse MANUELA

Re: Mein Mann schnüffelt hinter mir her!!!!!!!!!

salut, irgendwie finde ich das schon eine ganz schöne unterstellung von euch, dass anna ihn ausgrenzen würde, ... als vermutung kann ich das ja verstehen, aber manuelas beitrag finde ich eine nummer zu heftig. mein partner ist übrigens völlig genervt, wenn ich ihn schon wieder zutexte und sagt dann "geh wieder in dein forum"... dann sietze ich ich 2 minuten still da und sage dann "ich platze gleich .. ich muss das erzählen ... also: diese woche entstheen schon die beinchen unseres babys ..." ... so geht es bei uns zu. ich kann meinen partner aber auch verstehen, es ist eben nicht jederMANNs sache, sich das alles anzuhören. aber das war glaube ich nicht annas problem.
viele grüße gonschi r.

süüüssss, aber...

du solltest deinen namen ändern, da du ja sonst NIE ALLES erzählen, oder über deine sorgen berichten kannst. lg, inga

Re: Mein Mann schnüffelt hinter mir her!!!!!!!!!

Hallo Süße!!!
Ach, was soll mann denn großartiges dazu sagen. MÄNNEEEEEEEEEER. Die wissen nie wie mann sich verhalten sollte. Meiner weiß mein Password und trotzdem guckt er nie was ich schreibe. Wenn ich es im nicht gesagt hätte, der hätte es genauso wie deiner herausgefunden und erst dann gelesen was ich schreibe.
Der war bestimmt neugierig und hat sich nicht getraut dich zu fragen. So finde ich es in Ordnung, wenn mann nicht so große Probleme hat. Bei mir wäre das schlimm, wenn mein Mann meine Beiträge gelesen hätte z.B. als ich FG hatte letztes Jahr. Da wollte ich wirklich mir alles von der Seele schreiben ohne ihn zu belasten, weil es an ihn lag das wir keine Kinder auf "normalen weg" hatten. Ich weis nicht wie der sich gefühlt hätte, weil er gedacht hatte das ich die FG sehr gut verkraftet habe.
Ich rate dir mit deinem Schatz zu sprechen und sag's ihm das du klein wenig "Privatleben" haben möchtest und das es nicht so ein Geheimnis ist, sondern nur deine kleine Freiheit über Sachen zu sprechen, womit du ihn nicht belasten möchtest. Und wenn du was ernstes hast das du es so oder so mit ihm besprechen würdest. Ich rate dir auch das du nicht zu hart zu ihm bist, weil die Männer in dieser Phase sehr sensibel sind. Wenn ich meinem aus dem Bett schmeißen würde, dann wäre er seeeeeeehr gekränkt. Glaub mir die wissen es einfach nicht was mann nicht mag.
PS Es war etwas mit deinem Beitrag nicht in Ordnung denn du an mich das letzte mal geschrieben hast. Da stand nur @Zana und war lehr. Melde dich mal.
GLG
Zana+2(11+1)

Danke Euch!!!

Hallo,
Danke für Eure Antworten.
Ich erzähle ihm übrigens alles ü+ber meine Gefühle und die SS, er kommt jedes mal zum Artzt mit mir, also er weiss alles. Egal, ich werde noch überlegen welche angemessene "Strafe" er bekommen wid (hahaha).
Sonst ist er in Ordnung.
Die Z´willinge geht es gut, mir geht es auf jeden Fall schlecht.
Für Euch alle schöne Woche
LG
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen