Suchen Menü

Mein Mann muss wieder einmal arbeiten...

... und das am Wochenende. Dabei hätten wir soviel in der neuen Wohnung zu tun, aber alleine kann ich das nicht machen. Auf der anderen Seite: gottseidank hat er Arbeit! Und wenn der Bauherr einen Termin vorgibt, müssen die Pläne einfach fertig sein, naja. In meiner aktiven Zeit war es auch nicht anders, aber da haben wir wenigstens beide ziemlich viel Zeit im Büro verbracht, da ist es nicht so aufgefallen. Wieder mal ein Wochenende im Eimer, hoffentlich hat er wenigstens morgen frei.
Bin am überlegen, was ich mit dem schönen Samstag so anstelle. Werde wohl meinen Knuddel packen und einen langen Spaziergang machen.
Gruß
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann muss wieder einmal arbeiten...

Hallo Lisa,
tja, da bin ich wohl nicht alleine! Mein Mann ist selbstständig - und arbeitet selbst und ständig. Eigentlich bin ich ja auch froh, dass das Geschäft so gut läuft.
Heute kommt zum Glück meine beste Freundin zu Besuch, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Einen schönen Tag trotzdem und liebe Grüße
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen