Suchen Menü

Mein Mann ist wieder normal geworden :-))))

Schönen Nachmittag ihr alle,
gestern nachmittag so gegen 17 Uhr hab ich eine suupitolle Überraschung erlebt. Plötzlich standes Schwiegers vor der Tür, und meinten, sie sien zumbabysitterdienst bestelt *wunder*. Beim Männe grinst und schickt mich ins Bad, schick herrichten und aufbrezeln. Abneds hater mich zum Griechen eingeladen und wir haben geredet, geredet, geredet, ...
Er hat mir gestanden, dass er mit seiner Schulungsklasse ziemlich Schwierigkeiten hat, die ihm den Stundenlohn kürzen wollen, und er einfach nur miese Laune hat. er hat sich dann ganz lieb entschuldugt, und dem Urmel ein Kuscheltierchen geschenkt.
Ich denke, jetzt wird alles wieder gut !!! Denn so wie er die letzen wochen war, kannte ich ihn gar nicht.
Heute hat er Geburtstag, und wir machen abends lecker Fondue. Ob ich wohl ein Schlückchen Sekt wagen kann?
Grüßles, Moni mit Anhang und Urmel (12+3)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist wieder normal geworden :-))))

Hallo Moni,
ich habe das bisher nur mitgelesen ,aber mach das mal,stoss mal mit einem kleinen!!!! Schlückchen drauf an.Und noch eine schöne SS weiterhin.LG Ela 14+5

Re: Mein Mann ist wieder normal geworden :-))))

Ich hab bisher auch nur mitgelesen, das ist sehr sehr lieb gewesen und hört sich ja nach einem Wendepunkt an. Ganz typisch für viele Männer, finde ich, versuchen erst mal ganz viel mit sich selber abzumachen und Frau ist fast krank vor Sorge. Feiert schön und entspann Dich.LG Nicole

Re: Mein Mann ist wieder normal geworden :-))))

Hallo Moni,
das freut mich aber! Siehste - wollte er dich sicher nicht mit belasten und hat es dann doch nicht geschafft abzuschalten. Supi, dass er das eingesehen hat. Freu mich!!!
LG Bettina

Re: Mein Mann ist wieder normal geworden :-))))

Hallo Moni,
das hört sich ja super an. Mir sind richtig die Tränen in die Augen geschossen - vor lauter Freude. Die Männder machen ja auch einiges mit und manchmal brauchen sie ein bisschen Zeit. Genieße es. Und viel Spaß beim Feiern. Vielleicht nimmst Du alkoholfreien Sekt? Alles Gute. LG Netti (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen