Suchen Menü

Mein Mann ist muede...aaarrrghhhhh

Hallo Maedels,
mein Goettergatte gaehnt mir doch glatt heute morgen einen vor und erzaehlt, wie muede er ist....aaarrgggh...was soll ich denn sagen, er hat seit 22 Uhr im Bett gelegen und nichts gemacht ausser geschlafen, mit einer kurzen Unterbrechung um drei, weil unsere Kleine Hunger hatte. Aber was soll ich denn sagen. Ich hatte sie erst um 23 Uhr am Schlafen und dann erst wieder um 4.15 Uhr. Da soll ich nicht muede sein? Jetzt hat er von 22 Uhr bis um 8 Uhr im Bett gelegen und ist noch muede (Anmerkung: Er muss nicht hart koerperlich arbeiten). Also ich glaube, der muss mal zum Arzt.....
Liebe Gruesse,
Gudrun, die sich gerade furchtbar aergert...
Bisherige Antworten

Kenne ich!!

Hallo, das kenne sehr gut. Wenn ich ihn am
Wochenende (nat?rlich nur am Wochenende) mal
darum bitte, f?r mich nachts das Fl?schchen zu geben,
ist er am anderen Tag genervt und jammert er sei ja
sooo m?de! Was soll ich den sagen? Die ganze
Woche nachts alle 3 Stunden raus? Tja, zum Gl?ck
k?nnen M?nner keine Babys kriegen, das g?be ein
riesen Gejammere! LG Kr?mel + Mich?le (8 Wochen)

Will sie ja nicht verteidigen ...

eure Männers, aber ich glaube, Männer stecken sowas wirklich schlechter weg ... da können die gar nichts für ... :-)
Und das mit dem Kinderkriegen bei Männern ... es gäbe garantiert nur Einzelkinder oder wir würden ganz aussterben! Da bin ich mir sicher!
LG und habt eure Männer lieb, sie sind nunmal die schwachen Geschöpfe ... :-)
Nancy + Leya, die voll gestillt wird und deshalb keinen Papa belästigen muss ... :-)

Gejammere????

Die Menschheit wäre längst ausgestorben, es gäbe keine Babies mehr!!! Nicht nur die Versorgung allein die Schmerzen beim Kinder kriegen, würde für Männer den reinsten Horror bedeuten!!! LG Katja die auch ein Exemplar von Mann zu Hause hat, der wahrscheinlich demnächst in ein anderes Zimmer umzieht, weil Lukas nachts auch Hunger hat, und dies nicht ohne Lärm von statten geht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen