Mein Mann ist muede...aaarrrghhhhh
mein Goettergatte gaehnt mir doch glatt heute morgen einen vor und erzaehlt, wie muede er ist....aaarrgggh...was soll ich denn sagen, er hat seit 22 Uhr im Bett gelegen und nichts gemacht ausser geschlafen, mit einer kurzen Unterbrechung um drei, weil unsere Kleine Hunger hatte. Aber was soll ich denn sagen. Ich hatte sie erst um 23 Uhr am Schlafen und dann erst wieder um 4.15 Uhr. Da soll ich nicht muede sein? Jetzt hat er von 22 Uhr bis um 8 Uhr im Bett gelegen und ist noch muede (Anmerkung: Er muss nicht hart koerperlich arbeiten). Also ich glaube, der muss mal zum Arzt.....
Liebe Gruesse,
Gudrun, die sich gerade furchtbar aergert...
Kenne ich!!
Wochenende (nat?rlich nur am Wochenende) mal
darum bitte, f?r mich nachts das Fl?schchen zu geben,
ist er am anderen Tag genervt und jammert er sei ja
sooo m?de! Was soll ich den sagen? Die ganze
Woche nachts alle 3 Stunden raus? Tja, zum Gl?ck
k?nnen M?nner keine Babys kriegen, das g?be ein
riesen Gejammere! LG Kr?mel + Mich?le (8 Wochen)
Will sie ja nicht verteidigen ...
Und das mit dem Kinderkriegen bei Männern ... es gäbe garantiert nur Einzelkinder oder wir würden ganz aussterben! Da bin ich mir sicher!
LG und habt eure Männer lieb, sie sind nunmal die schwachen Geschöpfe ... :-)
Nancy + Leya, die voll gestillt wird und deshalb keinen Papa belästigen muss ... :-)
Gejammere????
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen