Suchen Menü

Mein Mann hat das Kleine gespürt :-))))

Hallo Ihr Kugelbäuche!
Wollte Euch auch mal was nettes erzählen.
Am Sonntagmorgen habe ich durch Handauflegen zum erstenmal mein Kleines gespürt, konnte es fast nicht glauben und gestern Morgen konnte ich sehen wie sich auf der rechten Seite der Bauch wölbte *freu*.
Gestern Abend fragte ich meinen Mann ob er es mal versuchen möchte und tatsächlich er merkte es schon feste. Ich habe nichts gesagt! Das war schon ein toller Moment, wie beim Erstenmal. Jetzt hat mein Mann auch etwas mehr vom Babybauch :-).
Viele Grüße von Sabine & *(17+6)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann hat das Kleine gespürt :-))))

Hy Sabine,
das ist echt Irre ne??!! Bei mir wahr es auch so das mein Mann es "ur"plötzlich spürte ohne das ich was sagte..nun weiss das unsere Krümel wohl wenn er "handauflegt" denn dann ist immer gleich wieder Funkstille...mhh..also wenn er später auch so auf Papa "hört"..boh dann haben wir gute Karten ..grins... :o)
Also genieß die Zeit..bäulen gibts bei mir allerdings noch nicht zu sehen...grummel grummel..aber bald bestimmt...
Liebe Grüße
Kerstin 17+3 :-)

Re: Mein Mann hat das Kleine gespürt :-))))

Hallo Sabine,
freu` mich für Euch. Ist schon ein tolles Gefühl! Es wird noch schöner! Viel Spaß noch mit dem/der Kleinen. LG Netti (25.SSW)

Re: Mein Mann hat das Kleine gespürt :-))))

Hi Sabine,
ja, es ist auch für die Männer ein tolles Gefühl, wenn sie endlich mal etwas vom Kind live erleben *g*.
Du hast das Kleine ja schon früh gespürt, ich habe es zum erstenmal Anfang der 20.SSW gemerkt und mein Mann mußte noch eine gute Woche länger warten.
Dafür merke ich unseren Kleinen jetzt ganz ganz häufig *g*.
LG von Juna ( 21+0 )

@Juna

Hallo Juna!
Das ist auch mein zweites Kind.
Beim ersten Kind war ich ganz am Ende der 19SSW das erstemal ganz sicher es spüren, fühlen und auch zusehen. Mein Mann hatte es da auch zum erstenmal gespürt.
Das zweite Kind spürte ich zum erstenmal bei 14+3, tja und den Rest hast Du ja gelesen. Beim zweiten geht irgendwie alles schneller :-).
Viele Grüße von Sabine & *(18SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen