Suchen Menü

Mein Luca hat 2 Zähne bekommen!!!!!

UUUUiii die letzten zwie Nächte waren der Horror.Luca hat die Nächte nur gejault weil die Zähne durchkamen.Hoffentlich geht es heute besser.Aber er hat dafür seine ersten zwei Zähnchen bekommen!!!*FREU*Mit 5 Monaten( heute genau).Dann habe ich mal eine Frage.Wo findet man Anzüge für die Kleinen.Meine Schwester heiratet dieses Jahr und ich würde ihm zu gerne einen Anzug anziehen.Habe schon etliche Kataloge durch geblättert, aber nichts gefunden.Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!!!
Vielen lieben Dank für eure Antworten
LG Kerstin + Luca Leon der jetzt seelenruhig schläft um Mama heute Nacht auf Trab zu halten :-)
Bisherige Antworten

Re: Mein Luca hat 2 Zähne bekommen!!!!!

Hallo!
Mein Luca hat auch mit genau 5 Monate 2 Zähne bekommen, liegt wohl am Namen *ggg*
Anzüge findest du in Brautmodegeschäfte, musst dich aber umschauen, ist nämlich nicht ganz billig
Liebe Grüsse
Maja

gibt es vielleicht auch bei Baby Walz.o.T. Sabine

Re: gibt es vielleicht auch bei Baby Walz.o.T. Sabine

nee da gibts 100% keine, da gibts nur strampler für teuer geld die garnich nach anzug ausschauen. unseren haben wir von ebay ^^
lg,claudi

Anzüge

SChau doch mal bei C&A, die haben zumindest welche für etwas ältere Kinder!!! LG Katja

Re: Mein Luca hat 2 Zähne bekommen!!!!!

Hallo, mein Luca (nun schon der dritte **gg**) war 5 1/2 Monate und man hat nichts gemerkt. Erst einige Tage später (später als wir die Zähne entdeckten) ging es los. Kügelchen, Créme und neu Holzkochlöffel!! haben geholfen. Nach ein paar Tagen war auch schon wieder besser. Wegen des Anzugs... Musst vielleicht warten, bis die Sommerkataloge da sind. Ich meine, dass ich im Walz-Katalog vor etwa einem Jahr sowas gesehen habe... Quelle für Kleinkinder (eigener kleiner Katalog) könnte auch was haben, sonst weiss ich auch nicht. Toi-toi-toi Jenny

Re: Mein Luca hat 2 Zähne bekommen!!!!!

Super, ich freue mich mit dir! Sieht bestimmt ganz süss aus mit den Zähnchen! Robin zahnt zur Zeit auch, hoffentlich kommen die Zähnchen bei ihm auch bald.
Wegen dem Anzug würde ich mal bei Walz schauen, oder in einem Baby-Fachgeschäft, die haben doch eigentlich alles, was es für Babies gibt.
LG, Mele

Re: Mein Luca hat 2 Zähne bekommen!!!!!

salut,
ich würde nach so was bei ebay schauen, da es sicher immer wie neu sein wird, da so was ja nur seltenst angezogen wird...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen