Suchen Menü

Mein Kino-Bericht hat sich verlaufen

den gab es, aber: im langzeitstillforum, wo ich präventiv schon öfter mal reinschaue ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3436075.html
liebe grüße
gonschi
Bisherige Antworten

Re: Mein Kino-Bericht hat sich verlaufen

hey gonschi, haste das gesehen ?
http://kind.qualimedic.de/Q-3437635.html
hat karen für dich hinterlassen. also über eine tetanus-impfung würde ich nicht mal im entferntesten nur nachdenken. besonders, weil die kleinen ja irgendwann mal im sand hocken, oder -was wir nicht hoffen- mal gebissen wird. dafür ist mir die sterblichkeitsrate dieser erkrankung auch viel zu hoch.
lg, sabbirah

Re: Mein Kino-Bericht hat sich verlaufen

hey sabbirah,
danke für die lesehilfe :-)) - kann ich gut gebrauchen.
ich bin auch sehr für diese impfung, war aber doch sehr neugierig, da mal boden unter die füße zu kriegen, in welchem umfang die krankheit überhaupt tatsächlich vorkommt, da ich sie immer nur als eine theoretische kenne (ein segen!), es aber immer heißt, dass die erreger relativ verbreitet seien. drumm hat mich die expertin auf den aktuellen stand bringen wollen, was ich supernett finde :-))
LG gonschi

Re: Mein Kino-Bericht hat sich verlaufen

ja, ich habe darüber mal einen sehr beeindruckenden, nicht vergessenen fernsehbericht gesehen. ein infizierter mann (hat irgendwie mit blumenerde gewerkelt und sich wohl den finger geratscht) wurde ab den ersten symptomen bis zur genesung gefilmt. einen tag später habe ich meinen hausarzt angerufen und einen termin zur impfauffrischung vereinbart. der mann wurde in ein künstliches koma versetzt, weil der komplette körper zu einem einzigen krampf verhärtet war. der behandelnde doc hat ihn demonstrativ unter der ferse angehoben, worauf er sich wie ein brett vom bett abhob und nur noch mit dem hinterkopf auflag. echt oberheftig. der mann hat es überlebt, wird aber lebenslänglich mit relativ starken muskel- und gelenkschmerzen zu kämpfen haben. der bericht ist schon ein paar jahre her, aber die sagten noch was von einer sterblichkitsrate von ca. 80%. schau mal unter gesundes-kind mit dem üblichen davor und dahinter, da sind auch ein paar eindruckvolle bilder *brrrrrrrrr :-(.
liebe grüsse, sabbirah & jameel, der mittlerweile seit 4 stunden schläft und es erst 21 uhr ist.

Re: Mein Kino-Bericht hat sich verlaufen

nööö, da schau ich nicht nach ;-)) brauch ich echt nicht, so einen horror... und ich bin ja geimpft und jasmin ist ja dabei geimpft zu sein. muß nur mal dem menne auf die finger klopfen *hihi*
jasmin ist heute um 19:30 beim trinken umgesunken, während ich gerade mit verwandten im ausland chattete und tatsächlich in die nacht verschwunden. da ist man immer so poetisch drauf, wenn sie schlafen geht, und sie ist so mega-pragmatisch, nur dummerweise in der alten windel und tagesklamotten. naja egal.
LG gonschi

Re: Mein Kino-Bericht hat sich verlaufen

neeee, die bilder musst du auch nicht schauen, die site ist aber auch recht informativ was sonst so das thema impfen angeht. tja, jameel hat auch noch klamotten an und um 17 uhr ne frische windel bekommen. gleich halb 10, kelkheim - die frisur sitzt und der herr schläft :-). habe ihn eben sogar angefasst, ausser einem fingerzucken nix gewesen. naja, so kann mama erin broccoli oder so ähnlich schauen :-))). lg, sabbirah

WO KOMMT DAS??!!

hey sabbirah,
please please, wo kommt der film?? ich habe meine programmzeitung verloren im sumpf unserer wohnung (im ernst, ich suche sie seit 2 tagen *gg*) und den film wollte ich immer gerne sehen!
LG gonschi

AUF RTL, allerdings schon seit 20.15 o.T

Re: AUF RTL, allerdings schon seit 20.15 o.T

son käse. wiederholen die das? ich durf mal auf die homepage. danke für die info anyway *heul*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen