Suchen Menü

Mein Kind küsst nicht! :-(

Sagt mal Mädels,
gibt es hier noch "Nicht-Küsser"? Ich lese immer daß Eure
Kinder Küßchen geben, meiner macht das einfach nicht. :-(
Aber er ist eh kein Schmuseräuber.
Liebe Grüße Räubermami Silke
Bisherige Antworten

Tröste Dich...

...Victoria küßt nur alle ihre Tiere, Bücher, Spielzeug usw., aber UNS nicht!
Wenn ich sage "gibts Du dem Teddy ein Küßchen?", dann knutscht sie ihn ab wie verrückt, wenn ich sage "gibst Du der Mami ein Küßchen" dreht sie ihren Kopf weg und schüttelt ihn zu einem NEIN!
Also mach' Dir nix draus!
LG Tanja

Re: Mein Kind küsst nicht! :-(

hallo!!
simone gibt auch keine bussi. und sie mag auch von uns keines bekommen, da schüttelt sie "nein-nein" den kopf. (also sprechen kann sie noch nicht, aber wenn ich nein nein sage, wackelt sie mit dem kopf. ;-) )
finds irgendwie auch schade, aber das bkommt sicher noch!!!!!!!!!!!!
LG Babs und Simone

Re: Mein Kind küsst nicht! :-(

Hi Silke,
schade eigendlich. Wir machen hier immer "Rudel-Küssen". Bevor wir Sarah ins Bett legen, muß hier jeder jeden küssen. Eine Zeit lang mochte sie das auch nicht so gerne. Und sie hat es sich dann doch noch überlegt. Warte noch etwas und gebe ihm fleißig weiter küßchen. Ich habe bei Sarah immer ziemlich laut geschmatzt, wenn ich ihr einen aufgedrückt habe. Das war dann wohl ziemlich lustig und sie mußte das auch mal probieren.
Einen kleinen Nachteil gibt es bei der ganzen Küsserei aber. Wenn ich mal schimpfe, oder meine Stimme etwas erhebe, kommt sie an und küßt mich. Was soll man da denn noch machen, als auch zu küssen.
LG
Claudia

Re: Mein Kind küsst nicht! :-(

Hallo Silke, das kommt bestimmt noch. Jannis gibt auch fast jedem Küsschen. Und wenn ich dann sage "Sag Papa tschüss oder Gute Nacht", dann geht er gleich zu Papa und gibt Küsschen und winkt. Sie sind doch einfach süss, aber bestimmt auch ohne Küssen?! LG Christine mit Jannis 14 M.

Re: Mein Kind küsst nicht! :-(

Hi Silke, David küsst auch erst seit ein paar Tagen. Ab und zu war er bei mir oder meinem Mann auf dem Arm als wir uns "Küsschen" gaben und wir bemerkten, dass er ganz interessiert zuschaut. Dann haben wir das öfters extra mal gemacht und plötzlich wollte er auch. Seither küsst er, aber nicht immer, ab und zu wenn er nicht mag schüttelt er auch den Kopf und sagt nein-nein. Also, gib die Hoffnung nicht auf. LG Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen