Suchen Menü

Mein Kind ist soooo mondsüchtig!!

Bisherige Antworten

Und jetzt noch ein bisschen Text...

Diese blöde neue Tastatur *ärger*
So, und nun zum Thema. Meine letzte Nacht war die absolute HÖLLE! Mama schläft umd 12:00 Uhr erst ein (weil auch mondsüchtig), Kind wird um halb eins wach, schreit, Mama steht auf, Kind wird um halb zwei wach, schreit, Mama steht auf, Kind wird um halb drei wach, um 3, Mama kann nicht mehr einschlafen, Kind schläft wie ein Stein. 4 Uhr, Mama steht auf, weil sie tierischen Hunger hat, macht sich ne Schüssel Smacks (auch typisch Mond), legt sich wieder hin und schläft irgendwann gegen halb fünf wieder ein. Halb 6 Papa muss aufstehen und zur Arbeit - DER ARME! Zum Glück Kind und Mama heute morgen bis 9:00 Uhr geschlafen, ansonsten - Tag im Ar... . Habt ihr auch so mondsüchtige Kinder? Wenn zunehmender Mond ist, machen wir immer einen Streifen mit. Auch mein Mann reagiert auf den zumenden Mond. Ich glaube, wenn Chiara älter wird müssen wir alles abschließen, was wir nur finden, am besten am Bett festketten denn ich wollte als Kind auch mal im Hotelzimmer aus dem Fenster springen und bin bis zu anderen Straßenkreuzung gelaufen zu Hause mit Schlafanzug (hab mir aber intelligenterweise die Tür offen gelassen und einen Klotz dazwischen getan - da war ich 8) *kopfschüttel* Ist das eigentlich sehr verbreitet mit der Mondsucht??
GLG Nicki (die froh ist, wenn Vollmond vorbei ist ...)

Re: Und jetzt noch ein bisschen Text...

Hallo Nicki, solche Nächte um Vollmond hatte ich mit Robin vor knapp einem Jahr zum letzten Mal, davor aber regelmässig...Vollmond war also immer die Hölle! Habe aber schon von vielen gehört, die den Vollmond spüren. Ist das bei euch nur eine Nacht? Bei uns waren es immer 2-3 Nächte VOR dem eigentlichen Vollmond. Komisch...
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen