Suchen Menü

Mein Körper ist geprellt.

Hallo.
Letzte Nacht um halb drei, als ich mir ein Tässchen Tee zubereiten wollte hab ich mich auf die Fresse gelegt und bin genau zwischen zwei Schränken gelandet.
Sowohl mein linker als auch mein rechter Arm sind geprellt, genauso die Schultern.
Ich kann Stella eigentlich gar nicht hochheben, stillen schon gar nicht (pumpe ab) und sie ist soooo traurig und ich jetzt auch!
Menno!
Außerdem tut das so scheiße weh, verdammt!
Sobald ich meine Arme oder Schultern berühre könnt ich heulen. Hab ich auch viel gemacht weil ich nicht schlafen konnte.
Eine Runde Mitleid, bitte.
LG Lilli
Bisherige Antworten

großes Mitleid mit Dir hab!!!!! o.T. :-))))))

im Ernst: gute Besserung!!! LG von ---->

Re: Mein Körper ist geprellt.

oi du arme, du hastes irgendwie mit dem hinfallen, gelle?!
lass dich verwöhnen und versuchs ned so übel zu nehmen. ruh dich schön aus und dann isset bald wieder jut! sich so dolle was prellen ist echt nicht nett, also hoffen wir mal dass es bald wieder besser is!
viele knuddler (natürlich ganz sanft, damit dir nix wehtut^^)
claudi

war willste nachts auch tee trinken??

hey lilli,
das klingt ja übel. aber was willst du nachts auch tee trinken :-((
hoffentlich verschwindet es so schnell, wie es passiert ist! gute besserung
LG gonschi,
die gerade kurz online ist
(muss mich ja vom nestbau erholen ;-)) )

Re: Mein Körper ist geprellt.

Ach Lilli, bist Du irgendwie selbstzerstörerisch veranlagt?? *grins*
Aber ich würde mir ja Nachts auch keinen Tee machen *nochmehrgrins*
Weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen .-)
Aber das war sicher nicht das was Du hören wolltest, richtig?? *lach*
Ok ok, *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST*
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG *ganzernstgemeint*
Liiiiiiiebe Grüsse
Mel

*I schick dir mal streicheleinheiten*

liebe Lilli,
war machste denn für Zeugs....meno, das tat mir ja auch weh,wo ichs gelesen haben;O(autsch,...
schau fei, dass du bald auf die Beine kommst u wieder stillen kannst, fang gleich an mit dir zu heulen...
ich schick dir mal meine Handynummer über Mail, dann können wir sms wenn du willst.
ganz knuddelige liebe streicheleinheiten, auf dass du bald wieder stillen kannst,
Bussi, sternschnuppe und Schreischnüppchen Alicia Marie, welche sich in ihrem Bettchen langweilt

Re: Hallo Feinmotorik :-))))

Hey Lilli,
ist das ne neue Nummer von Dir? Letztens haste Dich doch auch schon gelegt, als Du Olli verführen wolltest, oder? Mensch, wie kann man sich denn so legen wegen ner Tasse Tee? Bei manchen Deiner Postings muss ich echt lachen, aber mehr wegen des Schreibstils, als wegen der Geschehnisse. Prellungen tun oft mehr weh als Brüche, das ist echt superfies. Daher einen festen Knuddler....äh...geht ja nicht...tut ja weh....dann eben einen Online-Tröster und gute Besserung. Liebe Grüsse, Sabbirah 34.SSW

War da nicht schon mal sowas??

Hee, Du scheinst ja genauso ein geschicktes Glückskind zu sein wie ich. Zwar ist bei uns momentan nix mit Verführen, also dabei leg ich mich nicht hin, aber ansonsten...
Ne Flasche Olivenoel in der neugefliesten Küche, die dann die wunderschönen silbergrauen Fugen in zementfarbene Striche verfärbt ist doch auch gut, oder? Von der nagelneuen Flasche Schwangerschaftsoel (Weleda, sowas passiert nie mit Oel von Schlecker!!), die das bad geflutet hat, rede ich gar nicht.
Also Lilli, Du bist nicht alleine. Aber ich gebe zu, die Sache mit den Prellungen ist schon übel.
Auch von mir ne Runde Mitleid.
Uli, die dafür ne Runde Wehen haben möchte (will nicht mehr)

Öl und Kopulationstheorien...

Das mit dem Olivenöl ist echt übel. Um Weleda find ich's nicht so schade, bin da nich so'n Fan. ;-)
Mir geht's noch immer bescheiden, ich frag mich wie ich es tatsächlich geschafft habe mich heute (bis jetzt!) drei Mal meinem Herrn Galan hinzugeben...*grübel* - aber wie war das? Das Männchen bringt das Weibchen in Position - Welt der Wunder, da kam das vorhin. Wir sind zwar keine Seeotter, aber ungefähr so war's. ;-)
Ach Ulrike, ich kann mich noch gut erinnern wie Du Dich fühlst. Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald ganz dolle und viele Wehen! Und daß Du dann bald Dein kleines Bäbie im Arm hältst.
Liebste Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen