Suchen Menü

Mein Großer............

........kommt morgen(ich meine natürlich heute ) in den Kindergarten und ich bin glaube ich aufgeregter als er ;0))
Bin ja schon sooo gespannt ob alles klappt !!
Ich weiß,das ist ein Sinnlosposting was keiner braucht,aber ich wollte es Euch nur erzählen ;0)
Liebe Grüße....Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mein Großer............

Kann ich gut nachempfinden, das ist echt ein großer Moment, gerade für die Mama, bei meinem Großen stand ich erst noch eine Weile hinterm Zaun um zu gucken ob er Theater macht aber nix war, dann bin ich nach Hause gedackelt und konnte mich gar nicht auf die Hausarbeit konzentrieren und war heilfroh ihn nach dreieinhalb Stunden wieder abholen zu dürfen ;O). Mütter sind echt eine verrückte Spezies *g*.
LG und für morgen alles Gute, Nicole.

wie war es denn?????

Hallo Tanja,
wie war denn der erste Tag im Kindergarten????
Konntest dich von ihm reissen? *lach
Ach Mensch, das hab ich meinem Großen auch durch gemacht.
War völlig am Ende...mußte nur an ihn denken.
Ich hoffe du und dein "großer" haben diesen Tag wunderschön empfunden.
LG Kristin, die dir absolut nachempfinden kann

Re: Es war suuuper !!!!!!!!

Er hat nur am Anfang ganz kurz gefragt ,ob ich noch ein bisschen bleiben könnte.Danach ist er sofort mit den anderen Kindern losgelaufen und heute Mittag als ich Ihn abhohlen wollte, habe ich Ihn kaum mit nach Hause bekommen ;0)
Er wollte noch bleiben...
Ich hoffe es bleibt so, denn dann fällt mir ein ganz großer Brocken vom Herzen...
Liebe Grüße........Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen