Suchen Menü

Mein Gott jetzt hat sie`s :-)

Hallo in die Runde!
Endlich hat Leya herausgefunden wie man sich selbst hinsetzt. Ich habe sie jetzt schon länger hingesetzt (ich weiss, soll man nicht) und sie sass auch sicher, aber mit dem selbst aufsetzen, da hat noch so der letzte Kick gefehlt, sie wusste nicht so recht wie. Aber seit heute Nachmittag macht sie es nun. freu! Und ihr Papa war dabei, aber er wusste es nicht so recht zu würdigen, denn er weiss ja nun leider nicht mehr so genau was sie schon kann und was nicht. Aber egal, trotzdem schön!
Und morgen gehe ich zum Grönemeyer Konzert ... nochmal freu.
So, das wars zu diesem Thema auch schon ... aber ich komme gleich nochmal ... droh ... :-)
LG,
Nancy mit Selbsthinsetzleya (10 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Mein Gott jetzt hat sie`s :-)

Hallo nancy... Gratulation an Leya...!!! Na siehste, tragen ihre Übungen doch Früchte ;-) LG Conny

@ Conny

Hallo Conny!
Hat ja aber auch lange genug gedauert. Ich hatte dir ja schon vor Ewigkeiten geschrieben das sie jetzt übt, aber zwischendurch hatte sie die Bemühungen dann mal wieder eingestellt und nun klappts plötzlich! Ich hoffe sie hat bis morgen nicht wieder vergessen wie das ging ... :-)
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen