Suchen Menü

Mein Freund und seine Eltern (1)

Mein Freund hat es gestern seinen Eltern gesagt wir ein kind erwarten *lach* und so hat er angefangen "ich bin gerade dabei denn keller aus zu bauen um dort die sachen von einem andern zimmer rein zustellen wir brauchen ja ein kinder zummer" und die Mutter quatsch für was denn" mein freund dann wieder Doch wir brauchen eins Wir sind schwanger" und seine mutter hatte gazu anders reagirt als gedacht *grins* sie sagte nur "musst du mir das an tun?" und dann "jetzt wo wir alle baby sachen verschenkt haben" bin aber froh das ich nicht dabei gewesen bin da sie mich nicht mag aber jetzt ist es gesagt und es geht mir jetzt wieder viel besser als da wo seine eltern das noch nicht wussten *freu*
Bisherige Antworten

Re: Mein Freund und seine Eltern (1)

Er hat es auch einen von seinen Freunden gesagt war eigentlich eine witzige situazion da auf der arbeit also mein freund und sein kumpel sind gerade dabei die busse vol zu laden als der kumpel sagt du meine Frau ist in der 12ten woche schwanger er ist dann normal weiter gelaufen dan sagte mein freund ja ja meine freundin ist auch schwanger ungefär so weit wie deine der kumpel ist dann weiter gelaufen und dret sich dan plötzlich um und mein erlich? mein freund dann ja erlich! jetzt Freuen sie sich zu sammen wie zwei kleine kinder *g*
ich bin jetzt echt etwas erleichtert den andern freunden wollen wir es erst später sagen so in der 15-16 ssw
meine mutter ist hel auf begeistert das sie jetzt oma wird und ihr freund freut sich mit
das ist doch mal was oder was meint Ihr?
Wünsche euch allen eine schöne und Gesunde SS
LG Malischa 12+3 SSW

Re: Mein Freund und seine Eltern (1)

Hallo Du,
na, da scheint je einiger Gesprächsstoff entstanden zu sein, bei euerer Ansage! ich hab mich enorm gefreut, es der Familie meines mannes an Weihnachten zu sagen!!!!Das war ein Hallo, wir haben sooo lange versucht, ss zu werden, dass es keiner mehr geglaubt hat! Ich wünsch Dir viel Glück, wirst sehen, am end reissen sich alle um den Knuddel!!!!!!
Liebe Grüsse,
Lisa + babe 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen