Suchen Menü

Mein FA-Termin heute -1.Tag nach Entlassung

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch sehr gerne mal Bescheid geben,dass ich doch heute da 2. grosse Screening hatte,mit Messung und so.
Also das Baby ist 1a gewachsen,stimmt absolut mit der SSW überein,sogar auf den Tag.Ich freue mich sehr darüber,zumal ich etwas durcheinander war wegen der Blutung,dass die ja von der Plazenta kam etc.Es war also mein Blut und nicht vom Knd,alles soweit okay,ich bin heilfroh,dass das Baby sehr gut entwickelt ist,heisst ja,dass es von der Plazenta auch gut versorgt wird:o)Ich bin superglücklich,das Kleine ist jetzt ca. 15 cm gross,der Herzschlag war 148 also optmal und ein Oberschenkel ist 20 mm lang,wenn ich das richtig mitgekriegt habe;o)
Ich bin glücklich und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
PS:Als er die Oberschenkel messen wollte und das Kleine sich bewegte,war ich der Meinung,dass die Beine beide nach oben zeigten auf einmal und dazwischen ein Punkt wäre;o)naja,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz egal,Hauptsache gesund.
LG Ela 16+0
Bisherige Antworten

Re: Mein FA-Termin heute -1.Tag nach Entlassung

Hallo Ela!
Freut mich, daß es nichts ernstes war. Hoffentlich läuft es jetzt wieder ruhiger bei Dir ab. LG, Sylvia

Re: Mein FA-Termin heute -1.Tag nach Entlassung

Hallo Ela, so eine Aufregung! Aber jetzt hast Du es doch geschafft :-) Alles Gute weiterhin für Euch zwei und halte uns auf dem Laufenden :-)
Ich habe am Donnerstag meine 2. große Untersuchung und bin sooooo gespannt :-)
LG Bandit (SSW 18)

Re: Mein FA-Termin heute -1.Tag nach Entlassung

Hallo Ela,
freut mich das mit Dir und Deinem Schatz alles OK ist!!!
Wollte noch frage, weil ich mir gerade wieder so nen Kopf wegen der Größe mache. Waren die 15 cm SSL oder die Gesamtlänge?
Dir und Deinem Schatz noch alles Liebe,
kleine Rübe

Muss auch meinen Mann betonen:o)))

Der war wirklich für mich da,und hat sich bis nachts an mein Bett gesetzt.Da die Blutungen angefangen haben,während ich schlief,haeb ich gestern erstmal Angst gehabt,alleine ins Bett zu gehen:( Er ist dann gleich ins Bett gekommen,obwohl meine Tochter auch bei uns geschlafen hat,da wäre ich nicht ganz so alleine gewesen,die beiden sind immer für mich da,das habe ich jetzt richtig gemerkt.Ich wusste nicht,wie es ist,das Gefühl,wenn man jemanden soooooooooooooooooo braucht.Ich aheb zwar recht viel Pech;o)aber in sooooooooooooooo einer traurigen Lage braucht man doch jemanden.Auch meine Eltern haben sich toll um mich gekümmert und mich jeden Tag angerufen.
Die Grösse,dei bezieht sich au die Gesamtlänge,das Baby ist SSL 11,1 cm gross,ein Oberschenkel etwa 2 cm*freu*
LG Ela 17.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen