Suchen Menü

Mein FA-Besuch - Bericht -Sandra

Hallo,
allen die mir die Daumen gedrückt haben möchte ich ganz lieb Danke sagen.
Also ich bin in die Praxis, die Schwestern erstmal komisch geguckt. Ich habe ihr dann erklärt warum ich heute wieder da bin und dann war das ok.
Ich ins Wartezimmer...aufgerufen worden und zu meinem Erstaunen gar nicht ins Labor sondern gleich in den US-Raum.
"Na Sie machen es aber spannend. Guten Tag." die ersten Worte meiner FÄ *g*.
Ich habe ihr dann erzählt dass ich mir Gedanken über eine Eileiterschwangerschaft gemacht habe und ziemlich beunruhigt bin. Sie schaute mich an und meinte "Könnte ja auch sein, deshalb gucken wir mal ob sich was zeigt."
Mir wurde schon furchtbar schlecht und ich betete insgeheim dass man wenigstens irgendwas sehen kann. Und......DA da war ein kleiner dunkler fast schwarzer Fleck. Eine kleine Fruchthöhle. Nachdem sie mir das gesagt und gezeigt hat ist mir ein riesiger Stein vom Herzen geplumpst. Und der Fleck ist da wo er hingehört, in der Gebärmutter...nichts mit Eileiter oder so. *FREU*
Ich habe auch ein Photo bekommen. Zwar sieht man ausser dem Fleck wirklich nichts aber ich habe mich noch nie über einen Fleck so gefreut wie heute.
Ich muß am Freitag wieder hin. Da wird mir mein Mutterpass gegeben und nochmal US gemacht.
Was bin ich froh. Und für eure lieben Aufmunterungen und Mut Zusprechungen in den letzten Tagen möchte ich mich wirklich ganz herzlich bedanken. Ihr seid wirklich ganz toll.
LG von Sandra und Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Mein FA-Besuch - Bericht -Sandra

Liebe Sandra
na, da kann man Dir ja nur gratulieren. Ich weiß was Du gefühlt hast. Mir ging es so am 27.12. Auch ich hatte im September eine EL-SS. Ich dachte aber nicht daran, das wir dann besonders Risikogefährdet sind. Ich bin dann am 28.12. zum Doc. und der bestätigte mir *gottseidank* ebenfalls eine ordentliche SS. Ich habe auch nur eine Schwarzen Punkt gesehen. Aber ich war total happy, konnte es aber nicht richtig glauben. Ich muß heute wieder zum FA Mutterpass etc. Bin jetzt schon fast 8.Woche.
LG und alles Gute Steffi

Re: Mein FA-Besuch - Bericht -Sandra

Hi,
ich habe das "Fleck-Bild" eingescannt und in mein Profil gespeichert. Wen es interessiert kann sich den "Fleck" ja mal angucken.
LG eine Superglückliche Sandra

Re: Mein FA-Besuch - Bericht -Sandra

Liebe Sandra, ich freue mich wahnsinnig über deine gute Nachricht. ich hoffe, daß auch meine innere Unruhe durch so eine positive Nachricht ersetzt wird, vielleicht hast du ja meinen Beitrag weiter unten gelesen. Alles Gute für euch beide von talea

Re: Mein FA-Besuch - Bericht -Sandra

Hallo Sandra,
ganz herzlichen Glückwunsch *freumichfürdich*!!! Ich war seit Donnerstag krank und da mein PC zuhause spinnt, konnte ich erst heute am Geschäfts-PC lesen, wie es Dir erging (war schon so gespannt). SUUPER!
Ich hatte mich immer riesig auf meine erste SS gefreut, als MEINE Zeit, in der ich mich in Ruhe von meinem alten Leben verabschieden und mich aufs neue Leben einstellen und freuen kann. Nach meiner FG überwiegt aber leider -noch- die Angst, dass es wieder schiefgehen könnte; bei jedem Toilettenbesuch kommt die Erinnerung, wie damals die Blutung losging... Bin ab morgen in der 12. Woche, habe morgen meinen 2. Termin beim FA und wenn dann alles o.k. ist, kann ich vielleicht ein bisschen entspannen.
Drück mir die Daumen, ich geb spätestens Mittwoch bescheid, wie´s war, liebe Grüße,
Sandra

Re: Mein FA-Besuch - Bericht -Sandra

Hallo Sandra,
ich drück dir natürlich die Daumen. Ich kann ja so nachvollziehen wie es dir geht.
Es ist sicher alles in Ordnung, da glaube ich feste dran.
Und wenn du uns an den Neuigkeiten teilhaben lässt bin ich richtig froh drum, denn immer wenn hier jemand postet das alles i.O. ist gibt einem das Mut und Zuversicht.
LG Sandra

Ich freue mich ganz doll für Dich!!! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen