Suchen Menü

Mein Erlebnis mit dem Einkaufswagen heute.........

Hallo Mädels,
ich muß Euch mal schnell erzählen, was passiert, wenn man zu viel Kinderwagen fährt.
Ich war heute im Aldi, schnappe mir vor dem Laden einen Einkaufswagen, stehe noch kurz vor dem Schaufenster und den Angeboten für die nächste Woche und halte besagten Wagen mit der linken Hand fest.
Und wie ich da so lese, merke ich, wie ich unbewußt den EINKAKUFSWAGEN hin und her schiebe!
Da mußte ich aber wirklich mal laut lachen. Mama´s........
Wollte ich Euch nur mal schnell erzählen.
Liebe Grüße von
Alex (die gut gelaunt ist, weil sie mittlerweile schon 18 kg abgenommen hat) und Hannah (die langsam übt zu lachen, das ist soooo süß!)
Bisherige Antworten

Re: Mein Erlebnis mit dem Einkaufswagen heute.........

*hihi* - ja, ja die Mamas - wo haben sie nur ihre Gedanken???
Ich hab auch schon 17 kg abgenommen - aber 5 sind immer noch drauf! Mir passt sogar schon wieder eine Hose von Vorschwangerschaftszeiten - allerdings war die da etwas weit! *g* Naja, der Bauch wird auch noch weggehen! Was frau 10 Monate lang gepflegt hat, kann ja nicht in 7 Wochen weg sein!
Wieviel hast du denn noch mehr drauf?
LG Mona & Mika

Re: Mein Erlebnis mit dem Einkaufswagen heute.........

Hallo Mona,
tja, bei mir sind noch sechs kg mehr drauf. Aber ich hätte niemals gedacht, dass die Kilos so schnell wieder runter gehen.
Naja, ich hatte auch super viel Wasser, 15 kg waren 10 Tage nach der Geburt wieder weg.
Aber ich denke mal, das Stillen macht auch total viel aus.
Ist schön, wieder eine normale Hose zu tragen, gelle? Ich hab mich die Woche auch ganz doll gefreut.
Liebe Grüße,
Alex mit Hannah

Re: Mein Erlebnis mit dem Einkaufswagen heute.........

HAHAHA, das ist mir auch schon passiert.
Ich möchte lieber nicht wissen was die Leute gedacht haben.
Aber selbst als es mir aufgefallen ist konnt ich irgendwie nicht anders...echt krank :-))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen