Suchen Menü

Mein Ebay -Tipp *zwinker*

Aaaaalso, nachdem ich ja bei Babybekleidung nichts mehr gefunden habe in der letzten Zeit, stöbere ich nun bei den Spielsachen rum und habe schon einen süßen NEUEN "My 1st Teddy f. Mädchen" und ein neues, knuddeliges Hasenbaby ergattert. *hi hi* Die Sucht ist befriedigt ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

loooool

supiiii dann auf nach ebay und ne runde süchteln ..grins

Re: Mein Ebay -Tipp *zwinker*

Du hast bei Babykleidung nichts gefunden???? *entrüstet bin* - Dann geht man eine Größe weiter!!! *g*

Re: @Lilli

Ja, ich schaue schon bei 68, aber finde einfach nix. Zu 74 kann ich noch nicht gehen, weil ich da wahrscheinlich Sommersachen brauche und die gibts zur Zeit nicht viel. Habe zwar vor 2 Tagen mit 2 Oilily-Blüschen, 1 Schiesser Rosenhöschen und einen Schiesser Zweiteiler zugeschlagen, aber wie gesagt, ist das schon 2 Tage her *g*. Außerdem schaue ich z. Z. nur auf neue Sachen, die ich dann mit Sofortkauf kaufe. Lg Jessi

Re: @Lilli

Hi Jessi,
hm, bei 68 hab ich neulich auch zugeschlagen, ich mache jetzt noch bei einer KOmbi mit und dann ist Schluss mit 68, hab dermaßen viel in der Größe.
Dafür hab ich erst drei Garnituren in 62 - ist irgendwie schwieriger, da was schönes zu finden. Aber ich such weiter!
LG Lilli

Re: Mein Ebay -Tipp *zwinker*

Hi Jessi,
ich hab auch angefangen bei Ebay nach Spielzeug zu suchen. Habe auch schon was ersteigert :O) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen