Suchen Menü

Mein Butzerl mag die Arbeit nicht!

Hallo Mädels,
jetzt muß ich Euch mal was erzählen:
Mein Butzerl mag die Arbeit nicht! Am Wochenende hat es soooo schön gestrampelt. Vorallem am Sonntag, denn da habe ich ausgeschlafen und dann hat es seine Turnübungen gemacht.
Und seit gestern Abend, als ich mich wieder mental aufs Büro einstelle (bin arbeitsmäßig recht gefrustet) strampelt es nicht mehr! Genau wie letzte Woche. Anscheinend hat es die gleiche Abneigung gegen meinen Job wie ich! Witzig oder?!?!?
Ich hoffe nur, daß das dem/der Kleinen icht schadet! Werde bei der nächsten VU (13.03.) mal mit meinem FA drüber reden.
Liebe Grüße an Euch!
Steffi L. und Butzerl - 20. SSW
Bisherige Antworten

Re: Mein Butzerl mag die Arbeit nicht!

salut steffi l.,
der findet das einfach nur öde *lol*
LG gonschi,
die auch voll unmotiviert im büro hängt und sich nochmal über sternli2 ärgert...

Re: Mein Butzerl mag die Arbeit nicht!

so gehts mir auch.
ne ok, wenn ich mal erwähn, das ich ganz allein im büro bin, dann haut mich jemand ziemlich in meinen bauch!

???? HILFE !!!!

WER ist obersaxa?? und warum ist ihre kennung nun verschwunden wie vorher die von lisa** und sternli2?? ich seh hier noch gespenster!!

obersaxa bin ich

ich hatte zwei pseudos. eigentlich nicht absichtlich. ich war vor der schwangerschaft oft hier. dann längere zeit nicht mehr und hab vergessen das ich schon ein pseudo hab. da hab ich mir ein neues gemacht und das alte heute gelöscht!
Also, und ich bin real..... auf der hp von uns siehst dus: http://vollmerfarm.bei.t-online.de
grüssle
vee
ps. obersaxa ist mein heimatort, auf hochdeutsch unter www.obersaxen.ch im internet zu finden!

jetzt geht es mir besser!

salut vee und danke für die aufklärung :-)
ich dachte echt: jetzt drehste ab!
klasse HP - lustig ist das bild vor dem feuerwehrauto *smile*
LG gonschi
11+3

mir gehts jetzt auch besser

ich dachte schon du hättest dem 9monate team gemailt das die mich rauswerfen, dabei hab ich doch gar nichts schlimmes gemacht.......
sag mal hast du nix zu arbeiten, ich sieht man den ganzen tag immer was schreiben!!!
grüssle
vee

Re: mir gehts jetzt auch besser

och ich war doch jetzt 2 std. in einer besprechung .. ich habe einfach null bock zu arbeiten, aber muss jetzt noch mal einen gang einlegen, damit ich was wekriege.
natuerlich frage ich erstmal hier nach, bevor ich andere wild mache. so bin ich nicht.
LG gonschi

Re: mir gehts jetzt auch besser

ich wär eigentlich auch auf der arbeit, aber irgendwie arbeite ich heute kaum was!
von wo bist du??

Re: mir gehts jetzt auch besser

salut, ich bin in frankfurt, steht auch in meinem profil :o))

Re: Mein Butzerl mag die Arbeit nicht!

Servus Steffi,
schön, eine Münchnerin :-)))
Mir gefallen die echt bayrischen Ausdrücke wie "Butzerl" und "Fussi" (in Deinem Profil) so gut, denn das sind die Worte, die ich auch immer verwende (bin auch Urbayerin).
Mein "Strampel" mag's auch lieber, wenn ich mich ruhig verhalt, dann macht er/sie/es seinem Namen alle Ehre. Wenn ich selber rumrenn, dann ist der Strampel ruhig.
Distanzier Dich innerlich immer weiter von Deiner Arbeit, wenn's geht, vielleicht hilft das.
Am Freitag geh ich auf einen Kindersachenbasar, hast Du sowas in München auch schon ins Auge gefasst?
Servus
bis bald
Suzan mit Strampel (ab heute 21.Woche)

@suzan

Hallo Suzan,
ich versuche eh schon, mich immer mehr abzu"nabeln", aber irgendwie gelingt mir das noch nicht ganz so. Aber: Nur noch 44 Tage und der Rest von heute (reine Arbeitstage)=9,5 Wochen. Das ist schon was schönes! Die Tage sind zu zählen!
Ich werd auch mal in Dein Profil schauen, sobald meine EDV wieder richtig geht. Wo kommst Du denn her?
Ich werde nächsten Samstag wohl entweder nach Haar oder Fürstenried zum Babybazar schauen. Wo gehst Du da am Freitag hin?
Liebe Grüße
Steffi

Re: @steffi

Hallo STeffi,
ich geh nach Schweitenkirchen zum Kinderbazar (hoffe, dass da ein Babybazar inklusive ist).
Ich komme aus Pfaffenhofen/Ilm.
Schöne Grüße und ......verfall nicht dem Kaufrausch ;-))
Servus
Suzan

Re: Mein Butzerl mag die Arbeit nicht!

Hallo Steffi, ist doch eigentlich ganz lieb von Deinem Butzerl, dass es Dir Zeit zur Konzentration läßt ;-) Aber ich glaube auch, dass so ein Baby im Bauch den Rhytmus mitbekommt und erst recht Deine Stimmung. Bei mir ist mit Bewegung noch nichts zu spüren, bin ja erst 13. SSW, aber irgendwie habe ich morgens auch immer so ein Gefühl im Bauch, als ob da gerade jemand aufgestanden ist ;-) Ich glaube übrigens nicht, dass das dem kleinen irgendwie schadet. Man kann seine Gefühle ja nicht verbergen und so wird der Krümel gleich besser vorbereitet.
LG Carola

Ist meinem egal

Scheint meine kleinem 'Trampeltier' egal zu sein, aber ich mag die Arbeit nicht ;-) - vor allem Montags!
LG trea

Re: Mein Butzerl mag die Arbeit nicht!

Hallo Mädels,
kann schon sein, daß dem Butzerl das zu öde ist.
Aber eigentlich gerade dann müsste es ja strampeln - aus langeweile.
Aber was solls. Wird sich schon wieder rühren.
Ich wollte es Euch nur mal erzählen, weil es bei mir sonst nicht viel aufregendes zu erzählen gibt. Sonst ist nämlich alles okay.
Liebe Grüße
Steffi L.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen