Suchen Menü

Mein Bericht für heute . *G* FA-Besuch

Hallo,
war heute wieder zur Untersuchung.
Als allererstes Schock!!! Beim Blutdruckmessen 156/86 ! Da wurde es mir schon Angst. Zum Glück wurde noch mal "manuell" nachgemessen und mein Blutdruck ist "nur" 110/60, puh.
Ultraschall war wieder super interessant.
Mein Sternchen lag total zusammengerollt da und wollte schlafen! (Faulpelz!) Dadurch dass es so zusammengerollt war konnte meine FA nicht richig messen, dafür aber den Kopfdurchmesser und der entspricht genau der 16. Woche !
Herzchen bumpert ganz dolle und zum Schluß hat es sich doch mal bewegt. *G*
Habe wieder eine VW-Plazenta. Hmm, scheint die Lieblingsstelle zu sein. *G* Und Sternchen lag heute mit dem Kopf nach unten. Erik lag damals seit der 26. Woche in SL.
Mein Eisenwert ist abgesackt von 14,1 auf 11,5. Habe nun Tabletten bekommen. Bzw. soll Kräuterblut trinken. (BÄH!)
Soweit so gut. Nächster Termin in 4 Wochen.
So nu warte ich noch auf die "Meisterin" die auch heute Termin hatte.
LG Sandra
Bisherige Antworten

schoen das alles so gut ist !!!!!!! mitdirfreu !!!

hier die MEISTERIN :-))

Hallo Sandra,
schön das bei Dir auch alles in Ordnung ist.
Versuche schon seit Ewigkeiten meinen Bericht ins Forum zu bekommen, aber geht mal wieder nix hier.
Na man, dann haben wir ja beide heute einen schönen Start ins Wochenende.
Und nun heißt es wieder warten bis in vier Wochen *seufz*
Liebe Grüsse
Mel

Re: Mein Bericht für heute . *G* FA-Besuch

Hallo Sandra,
hört sich ja toll an!
Noch etwas zum Thema "Eisen"´: Falls Du irgendwelche Verdauungsschwierigkeiten (v. a. Verstopfung) hast, möchte ich Dir dringend von reinen Eisenpräparaten abraten.
Kräuterblut hat meine Mutter (sie ist Hebamme) mir auch empfohlen (gibt es übrigens auch als Tabletten, falls Du den Saft nicht magst).
Eine tolle Zeit noch!
LG Catti (16 + 5)

Re: Mein Bericht für heute . *G* FA-Besuch

Hallo Catti,
die gibt´s wirklich als Tabletten ?!!!! Bei meinem Sohn damals haben die mir in der Apotheke gleich eine riesen Flasche angedreht und ich fand das Zeugs dermaßen Ekelig. Tabletten sind eine super Alternative für mich. Määnsch, danke da frage ich bei Gelegenheit in der Apotheke nach.
Meine FÄ hat mir Hämatopan mitgegeben.
Nochmal, echt vielen Dank. *erleichtert bin*
LG Sandra

Re: Mein Bericht für heute . *G* FA-Besuch

Hallo Sandra,
ja, ich habe mir Tabletten aus dem Reformhaus besorgt. Hatten die sogar vorrätig.
LG
Catti

Super!!! :-) *mitdirfreu* o.T. LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen