Suchen Menü

Mein Bericht für heute *G*

Hidiho,
erstmal muß ich sagen dass ich heute etwas enttäuscht von meiner FÄ war. :-(
Habe nämlich kein Foto bekommen und sie hat nur "schnell" einen US gemacht.
ABER: Das Herzlein puckert !!! Ich hab´s gesehen. Ganz dolle hat es geklopft. *erleichtertbin*
Und es war heute 10,8 mm groß, gleich mal gucken welcher Woche das entspricht.
Den Mutterpass habe ich auch bekommen und finde es schon witzig dass ich zu einer der Frauen gehöre die ihre 2. "richtige" SS mit weniger Gewicht beginnen als die 1. *freu*
So. Also von mir gibbet grünes Licht und viel Erleichterung.
LG Sandra
Bisherige Antworten

*Steinvomherzenplumst*

Hallo Sandra!
Mensch, daß ist ja klasse, obwohl sie Dir ja wirklich ein Us-Bild hätte mitgeben können. Meiner macht es sogar, wenn ich außer der Reihe vorbeikomme. Aber hauptsache Deinem Krümel geht´s wunderbar. Also bei meiner Tochter hatte sie eine SSL von 14 mmm da war ich 8+4. Also kannst Du ja gar nicht soweit hinter mir liegen. Bin ja heute 8+3. Aber weißt Du was? Auch ich beginne diese 2. "richtige" SS mit einem niedrigeren Anfangsgewicht als bei der vorherigen *grinsundstolzwieverrücktbin*
Liebe Grüße, Janina

Re: *Steinvomherzenplumst*

Hallo du,
schön. Wann warst du denn beim Doc ? Habe ich was verpasst ?
Bei Erik begann ich die SS mit knapp 73 kg. Und knapp ein Jahr nach ET beginne ich mit 70,9 kg. *Stolzbin*
LG Sandra

Re: Mein Bericht für heute *G*

Kann eigentlich gar nicht sein, 10,8 mm denn das Gerät hat 8+1 angezeigt und laut dem Interaktiven Berechnungsdingens müßten es 18 mm gewesen sein. *Grübel* Was denn nu?
Ach mann.
LG Sandra

Re: Mein Bericht für heute *G*

Also ich gucke nur noch auf die SSL von meiner vorherigen SS, denn die ganzen anderen Tabellen sind wirklich ziemlich hoch bzw. groß gegriffen von den Größen her, dodaß eigentlich jedes Baby zu klein wirkt. Also wie gesagt letzte SS war SSl bei 8+4 14mm. Also kann das doch gut hinhauen bei 10,8mm 8+1 zu sein. Ich war in der 7.SSW beim FA und soll erst wieder in der 11.SSW, am 5.Feb. Diese SS war ich noch nicht außer der Reihe da, aber bei miener Tochter war ich alle 7-10 Tage da, weil ich so eine Angst hatte, daß irgendwas nicht stimmt. Mein FA hat jedes Mal US gemacht und ich habe immer ein Bild mitgekriegt. Bis zur 14.SSW hatte ich alleine 6 US. Stark, ne?
Das war echt total beruhigend für mich. Geht der interaktive Kalender denn von der SSL oder von der Gesamtlänge aus? Bloß nicht verrückt machen. Hast ja heute gesehen, daß alles in Ordnug ist *g*
Liebe Grüße, Janina

Re: Mein Bericht für heute *G*

Sandra,
Ich freue mich total für dich!!!
LG
Anna

Re: Mein Bericht für heute *G*

mooorgen sandra,
supi!! freue mich für euch!
will auch endlich zum doc.... muss aber noch bis montag warten... *vorspannungplatz*
gruss
bille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen