Suchen Menü

Mein Bauch wächst nicht !!!!!

Hallo zusammen !!
Ich habe mal eine Frage an euch !
Ich bin nun in der 26SSW und habe das Gefühl das mein Bauch nicht mehr wächst !!
Meine Kleine Spüre ich aber jeden Tag regelmäßig und Kräftig !!
Kennt das jemand von euch ??
Ich würde mich über Antworten freuen !
Ist das denn schlimm noch nicht einen richtig großen Bauch zu haben ??
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch wächst nicht !!!!!

Wart nur ab, er wird noch wachsen :-)- Meiner hat in den letzten fünf Wochen auch enorm "aufgeholt". Jetzt nervt es mich schon, dass alle denken, es wäre übermorgen schon so weit.
LG- Simona (31.SSW)

Re: Mein Bauch wächst nicht !!!!!

hallo!
Ich bin jetzt in der 29.SSW und habe grade gestern zu hören bekommen,daß ich aussehen würde wie andere im 4.Monat!!
Und das obwohl ich schon gute 10kg zugenommen habe,leider aber halt nicht am Bauch!Auf der anderen Seite kann das ja noch kommen u wenn nicht,dann brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen wegen Schwangerschaftsstreifen zu machen,oder?
Hauptsache unseren Babys geht esgut...
LG Michelle

Re: dünne Bäuche, dicke Bäuche....

Hallo ! Also der bauch an sich ist wohl garnicht so entscheidend ! Ich habe gestern beim CTG neben einer Frau gelegen, die weniger Bauch als ich hatte. Und als ich sie fragte, wie lange sie noch habe, sagte sie ET ist der 08. Mai ! *uff* Und ich bin erst in der 31. SSW...werde dann zum Ende hinwohl aussehen wie ein Ballon *g* Also Du siehst, der Bauch ist garnicht so ausschlaggebend ! Lg Jessi

Seit 3 Wochen 115 cm Bauchumfang

Hallo,
an meinem Bauchumfang hat sich seit 3 Wochen nichts geändert und das gemeinste ist das ich trotzdem neue SS-Streifen dazu kriege :o( Wenn ich schon Streife will ich auch nen größeren Bauch...
Sandy

Re: Gestern Bauchumfang gemessen...

Moin...
nach dem ganzen Gerede über Bauchumfänge gestern habe ich meinen Schatz gebeten,mal meinen zu messen...ganze 93 cm genau über dem Bauchnabel gemessen.Is das jetzt viel oder wenig für die 29.SSW,ich hab keine Ahnung!
Brustumfang is dafür bei 100 cm,die sind kräftig am wachsen :-)
Schönen Tag euch allen
Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen