Suchen Menü

Mein Bauch ist sooo groß...

Ihr Lieben, ich lese immer nur, daß Ihr noch keine Bäuche habt.. Ich dagegen seh in der 22. Woche schon aus, als wäre ich lockere 4 Wochen weiter. Das meinte auch mein Arzt gestern. Es ist alles ok, und das ist ja die Hauptsache. Ich wollte nur hören, ob es vielleicht doch noch jemanden gibt, bei dem es ähnlich ist,wie bei mir ???? LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch ist sooo groß...

Hi Ines,
bei mir hat der Bauch schon zwischen der 6. und achten Woche das Wachsen beschlossen. Jetzt bin ich 13. Woche und trage nur noch Umstandshosen. (und das obwohl ich mir im Oktober erst zwei neue Jeans gekauft habe.)
LG, Christine (12+4)

Re: Mein Bauch ist sooo groß...

Huhu Ines,
;-)) ich hab auch schon einen riesengrossen Bauch obwohl ich erst 21. Woche bin. Muss am Dienstag zum Arzt und hoffe das mit unserem Wurm auch alles ok ist!!
Nicole

Re: Mein Bauch ist sooo groß...

mein Bauch ist auch schon ziemlich gross (23. SSW) ich habe schon 121 cm Umfang. Ok, ich weiss nicht mit wieviel ich begonnen habe, aber sicher mit unter 100. Ich weiss, ich bin nicht die dünnste....

Re: Mein Bauch ist sooo groß...

hallo ihr lieben
auch ich habe eine mega-kugel! sehe nicht nach 6. monat aus, sondern nach 7. monat!!! aber mir geht es ja gut.
frage mich zwar manchmal wie ich mich in zwei monaten noch bewegen soll wenn der bauch so weiter wächst!
viele liebe grüsse und schönes weekend
chruegis, 22.ssw

Re: Mein Bauch ist sooo groß...

Ja ich hab auch schon eine Riesenmurmel, ich könnte mir gut vorstellen dass da zwei drin sind aber ich hoffe es nicht. Ich frag mich auch wo das endet!!!LG von Nicole (19W.)

Re: Mein Bauch ist sooo groß...

Meiner auch und zur Zeit ist er auch ganz weich so dass es schon eher wie ein Bierbauch aussieht. Bei meiner US untersuchung hat man dann auch festgestellt, das ich zwei wochen weiter bin als angeommen. Hat mir 'n ziemlichen Stein vom Herzen genommen. Aber mittlerweile sieht er schon eher nach Schwangerbauch aus und nicht mehr nach 'nur dick'
Alles GUte Trea (18+3)

Re: Mein Bauch ist sooo groß...

Hallo Ines,
ich bin zwar erst 14. SSW, habe aber eine Kugel wie andere im 6. Monat. Letzte Woche hatte ich schon 90 cm Bauchumfang, obwohl ich sonst Hosen in Größe 34/36 trage. Ich kann seit der 9. SSW auch nur noch Umstandshosen anziehen. Gewichtsmäßig habe ich immer noch 3 kg weniger als vor der SS. Also du bist wirklich nicht die Einzige! *tröstendinArmnehmen* Meine Schwiegermami meinte zu mir, dass es zwischendrin vielleicht mal langsamer wird mit dem Wachstum. Ich hoffe soooo, dass sie recht hat. Sonst platze ich noch, bevor das Baby kommt. LG Coco

Re: Mein Bauch ist sooo groß...

Hallo Ines,
mein Sohn wurde am 20.07.01 geboren, nach 4 Monaten war ich wieder schwanger. Den Bauch hatte ich aber noch immer - ja und er wächst obwohl ich gar nicht so arg zunehme (ich würde sagen ich sehe mindestens 2 Monate weiter aus). Jetzt hoffe ich, daß es irgendwann etwas pausiert.
LG Silvia 17. SSW

Re: Danke!!!

Danke für die vielen Antworten! Fühl mich jetzt schon besser.LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen