Suchen Menü

Mein Bauch ist explodiert !!!!!!!!!!

Hallo Kugels
Ich hab das Gefühl mein Bauch ist innerhalb ein paar Tagen regelrecht explodiert! Wollte gerade meine Jacke anziehen und ich krieg sie vorne nicht mehr zu!! Und auch einige meiner T-shirts, die mir noch anfang Woche passten, sind jetzt zu kurz.
Geht es euch genauso? Ist doch verrückt, oder? Man kann dem Bauch beim wachsen ja grad zu schauen!!!
Oder kommt es vielleicht doch von den Portionen Eis, die ich in letzter Zeit verschlinge??!! :)
LG und ein schönes, sonniges Wochenende
Melli
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch ist explodiert !!!!!!!!!!

Nein es ist wirklich so.
Ich sehe auch aus als hätte ich einen Ball verschluckt und kann mich gar nicht mehr so toll bewegen.
Das ging jetzt echt voll fix.
Auf ein freudiges weiterkugeln ;-))
LG mz(28.ssw)

Re: Mein Bauch ist explodiert !!!!!!!!!!

Hallo Melli,
mir geht's genau so. Hab schon das Gefühl, dass der Bauch stündlich wächst. Heute Woche hab ich Sommer-Klamotten probiert, die mir letzte Woche noch passten, heute aber viel zu klein sind. Jetzt habe ich ein Problem, denn ich fliege am Montag nach Ägypten in Urlaub und hab nix anzuziehen. Wenigstens der Badeanzug passt noch.
Lieber Gruß,
Birgit

Da bin ich ja froh.....

dass, es nicht nur mir so geht.
Das ist natürlich sch.... wenn du am Montag nach Ägypten fliegst und keine passenden Sommerklammotten mehr hast.
Musst halt den ganzen lieben, langen Tag im Badeanzug rumrennen (oder nur faul am Pool liegen :) )
LG Melli (27.SSW)

Re: Da bin ich ja froh.....

... genau das werde ich tun: Faulenzen ohne Ende!

Einen schönen Urlaub

hallo birgit,
beneide dich gerade ganz arg. wünsche dir einen tollen Urlaub.
lg afrika

Vielen Dank...

... freue mich auch schon riesig darauf!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen